UAD Acount verkaufen auch ohne Karte mögl ?

  • Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am
R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.285
Reaktionen
873
Punkte
7.452
Sorry Leute, dass ich dafür extra einen neuen Thread aufmachen muss aber ich müsste das dringend wissen und auf der UAD Seite hab ich diesbzgl nichts erfahren können, da ich auch nicht so gut englisch kann.

Hoffe es kann mir hier jemand das beantworten.

Leider bin ich der englischen Sprache nicht so sehr mächtig und habe wenig Erfahrung was den Kauf / Verkauf von UAD Produkten betrifft.

Ist es denn möglich seinen Acount inkl. freigeschalteter Plugins auch ohne Karte zu verkaufen ??? Beispielsweise könnte ja auch die Karte defekt sein.

Würde das denn für jemanden auch Sinn machen wenn ich meinen kompletten Acount verkaufen würde ohne Karte ?
 
Könnte aus User Sicht sicher Sinn machen, ob das aber geht.... keine Ahnung. Meine nur mal gelesen zu haben, dass das nicht möglich sei.
Frag doch einfach mal beim Support nach, die sind sehr freundlich.
 
Lt. FAQ geht das nicht:

Q: I want to sell one or more of my UAD plug-in licenses without selling my UAD device(s). Is that possible?

A: Unfortunately not. We are going the extra mile to help customers resell UAD devices and transfer UAD plug-ins, but we can't get tangled up in the second-hand plug-in business.


Frage: Ich möchte eine oder mehrere meiner UAD Plugin-Lizenzen verkaufen, ohne die Karte mitzuverkaufen. Ist das möglich?

Antwort: Leider nein. Wir helfen beim Kartenverkauf zusammen mit den Lizenzen. Aber mit dem second hand Plugin Geschäft wollen wir nichts zu tun haben.
 
Und wenn ich ne Karte ohne Account verkaufen will? Geht das denn?
 
Ja, das sollte gehen. Der Käufer bekommt dann das Bundle mit den Standard-Plugins von UAD freigeschaltet. Du kannst deinen Account mit deinen Plugins auf jeden Fall behalten. So habe ich es mit meinen alten UAD-1 Karten auch gemacht.
 
Danke oleg! Das hilft schon mal....
Hat jemand nen Überblick für wie viel man eine UAD-2 QUAD PCIe verkaufen kann?
 
Hat jemand nen Überblick für wie viel man eine UAD-2 QUAD PCIe verkaufen kann?

Liegt neu bei knapp 1000 Euro oder ? Schau mal bei Ebay, aber ich denke zwischen 700-800 sollten schon drin sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
pianoplayer81
Antworten
4
Aufrufe
771
pianoplayer81
pianoplayer81

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben