UAD-2 in Mac Pro Audioproblem

  • Ersteller LemonadeMouth
  • Erstellt am
L

LemonadeMouth

Registriert
05.10.12
Beiträge
253
Reaktionen
84
Punkte
700
hi,

ich habe eine UAD-2 PCI E Karte in meinem Mac. Wenn ich in Logic auf eine Spur ein UAD-2 Plugin insertiere und Logic starte kommt es immer am Anfang der Spur zu einem knacken. Es klingt so, wie wenn man 2 Bassdrum Spuren nicht ausfadet - da hat man doch auch öfters dann Audio Knackser drin.
Wenn ich ein anderes Plugin nehme habe ich dieses Problem nicht. Es muss also was mit der UAD zu tun haben denke ich. Wisst ihr was das sein könnte und was ich dagegen tun kann ?

Lg
 
Ist das nur bei dem einen Projekt so oder generell ? Wie sieht es mit den Puffereinstellungen aus, die UAD2 produziert recht ordentlich Latenz...
 
Es ist generell so. Auch bei neu erstellten Projekten mit nur 1 Spur. Und nur bei UAD Plugins tritt das Problem auf.
 
Bei den UAD-Plugins gibt es eine Option "Force use of Logic´s "Live Mode" on tracks containing UAD Plugins" - schalte die mal ab und schau, ob's besser wird.

Clemens
 

Ähnliche Themen

litoni
Antworten
82
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben