UAD-1 versus PSP Vintage Warmer

Guido

Guido

Registriert
09.06.04
Beiträge
611
Reaktionen
79
Punkte
967
Hallo

Vielleicht gibt es hier ja Leute, die beide Teile kennen und vergleichen können. Ich habe mir vor einem halben Jahr eine UAD-1 gekauft und bin auch recht zufrieden damit. Erträumt hätte ich mir aber, dass im Project-Pak auch so etwas wie der PSP Vintage Warmer dabei gewesen wäre. Konnte bisher aber nichts vergleichbares finden. Gibt es so ein [g=8]Plugin[/g] vielleicht im Ultra-Pak? Oder eine Kombination? Gut, ich habe ja die Möglichkeit 14 Tage lang alle Plugs zu testen. Das wollte ich mir aber für den Sommerurlaub aufheben, wo ich einige Lieder von mir neu aufnehmen wollte. Und außerdem kann es immer noch sein, dass ich die UADs wegen mangelnder Fachkenntnis nicht richtig bedienen kann.
 
Hi


also ein sehr guter Limiter für die Summe ist der Precision Limiter, zum "anfetten" nehme ich gerne den LA2A oder Fairchild 670 (schwer zu handlen!). Mit der Kombi arbeite ich regelmässig und bin sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben