Information ausblenden

UAD-1 versus PSP Vintage Warmer

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Guido, 17.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Guido

    Guido Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    571
    571
    Hallo

    Vielleicht gibt es hier ja Leute, die beide Teile kennen und vergleichen können. Ich habe mir vor einem halben Jahr eine UAD-1 gekauft und bin auch recht zufrieden damit. Erträumt hätte ich mir aber, dass im Project-Pak auch so etwas wie der PSP Vintage Warmer dabei gewesen wäre. Konnte bisher aber nichts vergleichbares finden. Gibt es so ein Plugin vielleicht im Ultra-Pak? Oder eine Kombination? Gut, ich habe ja die Möglichkeit 14 Tage lang alle Plugs zu testen. Das wollte ich mir aber für den Sommerurlaub aufheben, wo ich einige Lieder von mir neu aufnehmen wollte. Und außerdem kann es immer noch sein, dass ich die UADs wegen mangelnder Fachkenntnis nicht richtig bedienen kann.
     
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Hi


    also ein sehr guter Limiter für die Summe ist der Precision Limiter, zum "anfetten" nehme ich gerne den LA2A oder Fairchild 670 (schwer zu handlen!). Mit der Kombi arbeite ich regelmässig und bin sehr zufrieden.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.