Information ausblenden

uad-1 unter Windows 8 ?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von a-plus, 02.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. a-plus

    a-plus Themenersteller

    Registriert seit:
    15.02.12
    Punkte:
    47
    47
    weis jemand ob die UAD-1 unter windows8 noch funktioniert ?
     
    a-plus, 02.12.12
    #1
  2. Rainer_Hain

    Rainer_Hain

    Registriert seit:
    23.12.11
    Artikel:
    2
    Punkte:
    4.469
    4469
    Der aktuelle Treiber unterstützt die UAD-1 auch jetzt schon nicht mehr ;)

    Du kannst allerdings die ältere Version 6.1 benutzen, hast dann aber weder die danach erschienenen Plugins noch die 64-Bit-Versionen der älteren Plugins.
     
    Rainer_Hain, 11.04.13
    #2
  3. Mortis

    Mortis

    Registriert seit:
    28.07.04
    Punkte:
    684
    684
    Moin,

    also bei mir läuft die UAD-1 unter Windows 8, 64 Bit.

    Allerdings habe ich öfter mal Abstürze oder die Karte wird beim Hochfahren nicht erkannt/initialisiert...

    Gibt es da Problemlösungen?

    Greetz
    Mortis
     
    Mortis, 04.12.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.