UAD-1 Plug Ins auf der UAD-2

• Ersteller baba259
  • Erstellt am
baba259

baba259

Reaktionen
0
Hallo leute,

habe mal ne frage. Wollte mir bald mal eine [g=560]UAD[/g]-2 kaufen da ich mein rechner noch etwas pimpen will mit [g=3]DSP[/g] power.

Derzeit besitze ich aber schon eine [g=560]UAD[/g]-1e und eine [g=560]UAD[/g]-1 als Studio Pak.
Und ich habe mir damals ein paar schicke plug ins für die [g=560]UAD[/g]-1 noch extra gegönnt.

Meine frage ist eigentlich recht simpel kann ich wenn ich ne [g=560]UAD[/g]-2 hole auch die plug ins von der [g=560]UAD[/g]-1 benutzen wie mein extra gekauften
la-3a oder Pultec Pro ???

Weil ich gesehen habe das bei dem normalen Quad Pak nix dabei ist :(. Mir fehlt da einfach was wie 1174ln oder nen la-2a usw. Bei meinem Studio Pak ist ja schon einiges dabei gewesen plus die extra Plug ins.

Oder funktionieren die plug ins des studio paks und die extra gekauften nur für die [g=560]UAD[/g]-1er und für die [g=560]UAD[/g]-2er müssen sie neu gekauft werden?

danke

steht zwar alles detailliertest auf der uaudio seite und wäre einfach gewesen selber zu recherchieren, aber naja.

ja - du kannst die für die [g=560]uad[/g]-1 gekauften plugins auf die [g=560]uad[/g]-2 karte übertragen.

nigel funktioniert nur auf der [g=560]uad[/g]-1.

lg
flox

Ich muss ehrlich zugeben das ich kaum english kann. :D

Etwas peinlich aber naja kann trotzdem mit den [g=560]UAD[/g]´s arbeiten.

Also übertragen heisst das ich die dann nur noch auf der [g=560]UAD[/g]-2 nutzen kann oder auf beiden systemen? Weil ich dachte immer man kann die alle paralel laufen lassen.

du kannst dir im [g=560]uad[/g]-meter aussuchen, welches [g=8]plugin[/g] auf der/den [g=560]uad[/g]-1 bzw. [g=560]uad[/g]-2 berechnet wird.

lg
flox

Ok Danke.

Also muss ich das manuell auswählen.
Weil immoment arbeiten beide [g=560]UAD[/g]-1er von mir ja sync. Aber das kommt wohl weil es beides [g=560]UAD[/g]-1er sind.