UAD 1 kaufen?

MrMonk

MrMonk

Registriert
03.02.13
Beiträge
32
Reaktionen
2
Punkte
46
Hey,
ich habe schon länger vor, mir eine UAD Karte zu kaufen. Da ich noch einen ungenutzten PCI Slot frei habe, kam mir die Idee eine UAD 1 Karte zu kaufen und später eine UAD 2 nach zurüsten.

Kann man eine UAD 1 heutzutage noch registrieren?
Könnte es sonst irgendwelche Probleme geben?

LG
 
Probleme? Nun, du bekommst die neuesten PlugIns meines Wissens nach nicht mehr drauf und auch so bist du von der Leistung eher eingeschränkt..
 
uad 1 ist tot... keines der plugins die im jahr 2013 noch für die uad-plattform sprechen laufen da drauf.
 
Hab mir vor ca. einem Jahr eine UAD-1 bei Ebay geschossen. Umregistrierung ging problemlos. Würde mich wundern wen das nicht mehr so wäre.
 
Wieso nicht occasion eine günstig kaufen und damit warm werden?
Reicht aber wirklich nur zum warm werden ... denn die neuen, coolen PlugIns laufen nur ab DUO und die gibt's meines Wissens erst ab PCI-E. Wenn es Dir gefällt, kannst Du eh alles auf die neue Karte umziehen.

Da jedoch auch die Rechnerleistung steigt, kannst Du ziemlich alle UAD Sachen native in selber Qualität zusammensuchen. Preislich kein grosser Unterschied, jedoch den Vorteil, dass die nativen Sachen auf mehreren Systemen gleichzeitig nutzen kannst. Das ist mein 'grosses' Dilemma im Moment.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
168
Mel_Ohne
Mel_Ohne
friendly-racoon
Antworten
21
Aufrufe
606
friendly-racoon
friendly-racoon
J
Antworten
2
Aufrufe
294
bartman4ever
bartman4ever
pieffa
Antworten
3
Aufrufe
672
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben