UAD-1 Flexi Pak sinnlos?

  • Ersteller MasterFusion
  • Erstellt am
M

MasterFusion

Registriert
12.10.04
Beiträge
86
Reaktionen
0
Punkte
121
Ich habe vor mir eine UAD-1 zuzulegen, und dachte da eigentlich an das Flexi Pak, weil ich nur bestimmte Plugins brauche. Nun habe ich aber mal etwas gerechnet, und mir scheint dieses Flexi Pak ziemlich sinnlos zu sein, eher nur ein Trick von UA um Kunden anzulocken? Denn:

Flexi Pak kostet 666€ mit 500$ Gutschein...
500$ = 322€...

Projekt Pak ohne Gutschein kostet 333€...
333€ + 322€ = 655€ ;)

Also ist das Project Pak mit gleichem [g=8]Plugin[/g] Wert eines Flexi Paks sogar noch 11€ günstiger :D. Finde ich schon dreist, dass man bei dem Flexi Pak eigentlich 0 Rabatt hat...denn genau das suggeriert ja dieses Paket. So kann ich doch genau so gut ein Project Pak kaufen und dann die Plugins die ich haben will.
Oder habe ich da irgendwas übersehen, weshalb ein Flexi Pak vorteilhafter wäre?
 
Ich glaube, dass beim Flexi Pak die Plugins,
die du beim PRoject Pak hast nur Demoversionen sind.
Wenn die Demo abgelaufen ist, löst du deinen Gutschein ein
und holst dir entweder die oder andere.
Kann aber sein, dass ich mich täusche.
 
Nene...der Grundstock an Basisplugins ist beim Flexi Pak und Project Pak identisch. Das wäre ja sonst noch ein Punkt gegen das Flexi Pak ;).
 
bei dem dollar-preis derzeit machts wenig sinn... bedenke, dass die amis in der überzahl sind und das angebot nicht nur für die vom starken euro verwöhnten europäer gilt.

lg
flox
 
Ok das stimmt wohl, hab ich nich bedacht :).
 
Die Project Pak hatte bis vor kurzem auch noch 399,- EUR gekostet. Die ist erst Jahresanfang billiger geworden. Auch wegen Dollarsturz???

Gruß Rainer
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
EverStoned261
Antworten
5
Aufrufe
734
Andre77
A
B
Antworten
8
Aufrufe
1K
floxe
floxe
JanNolte
Antworten
25
Aufrufe
4K
human_ray
human_ray
SazzOne
Antworten
4
Aufrufe
1K
floxe
floxe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben