Astronautenkost
- Reaktionen
- 3.733
Ob man angegriffen wird oder angreift ist dann doch ein Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was den hier für uns viel relevanteren Unterschied ausmacht ist die Frage, bleibt das hier stehen, oder verschwindet es als politisch im Datennirvana (siehe meine Signatur)?Ob man angegriffen wird oder angreift ist dann doch ein Unterschied.
sorry, hab nicht geahnt dass das den thread so kapern würde (weil soviele anworten, vielen dank!)@Lacunaflow
Bitte die Anfrage von user nachtschicht und Antworten darauf in einen eigenen Thread verlagern, da gehts doch um ein anderes Thema als dem Ursprungsthema.
Danke!
ach ja: DIY ist leider ausgeschlossen. ich bin sowieso schon die grösste DIY-null des planeten, und als bonus hab ich immer zuwenig zeit für nix.
also ne DIY-null, dies eilig hat: besonders erfolgsversprechende kombi. ich spreche da aus erfahrung
erinnerst du schon richtig, bin ich riesenfan von und hab nen ganzen schrank voller circuit bending schätze. aber ich kaufe die instrumente von leuten, die das bending per se draufhaben, ich selber benutze sie dann nur.ich hatte bei dir noch dunkel das thema circuit bending im hinterkopf, aber womöglich habe ich das auch verwechselt. und selbst wenn nicht muss man das ja nicht unbedingt selber gebastelt haben.