TX81Z & Oberheim - Logic Environment

  • Ersteller Gel Mitglieder 71738
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 71738

Guest
würde gerne meinen Yamaha TX81Z und Oberheim Matrix1000 mit Logic verwenden können.

1. Beim Oberheim kann ich in Logic soweit die Presets & Bänke umschalten, würde aber auch gerne mit der Automation z.B ein Filter aus dem Oberheim aufzeichnen können... wo muss ich was einstellen ?

2. Beim Yamaha TX81Z reagiert er nicht darauf wenn ich die Bänke wechseln will. Und auch da möchte ich mit der Automation auf einige Parameter zugreifen können.

Die selben Einstellungen würde ich auch gerne auf meinen Prophecy Korg, TC Helicon Voiceworks Plus und den Eventide Eclipse übertragen können.

bin um jede Hilfe dankbar :)

PS: auf Swiftkick hab ich schon nach einem Env. gesucht, leider kann ich diese nicht in Logic öffnen, da alle noch mit einer der ersten Logicversionen erstellt wurde....
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
moogIE22
moogIE22
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
  • Artikel
Testberichte IK Multimedia StompIO
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben