"Twin Finity 710" Preamp

Wie bereits gesagt, nimm den Neve 1073 raus. Das macht keinen Sinn, zwei Preamps hintereinander zu schalten. Und Du schaffst Dir nur Probleme mit dem pegeln. Wenn Du den EQ des Neve unbedingt haben willst, dann nimm ihn beim Mixen in der DAW.

Hab ihn jetzt raus soll ich den gain mal hochdrehen vom uad aus dann kann auch input und output vom twin finitiy bei 12 uhr stehen und ich regel dann den gain über uad dann bin ich auch ziemlich bei -6db wenn das richtig ist?

Im anhang!
 

Anhänge

  • 20200425_213613.jpg
    20200425_213613.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 174
  • 20200425_213611.jpg
    20200425_213611.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 176
Nein, Du lässt den Gain vom UAD auf Minimum (müssten 10 db sein). Alles andere am Twin Finity. Wenn da zu wenig, dann aufdrehen. Vielleicht musst Du auch das Gain am TwinFinity weiter aufdrehen, das weiß ich nicht. Ausprobieren!
 
Nein, Du lässt den Gain vom UAD auf Minimum (müssten 10 db sein). Alles andere am Twin Finity. Wenn da zu wenig, dann aufdrehen. Vielleicht musst Du auch das Gain am TwinFinity weiter aufdrehen, das weiß ich nicht. Ausprobieren!

Probier ich aus! Danke dir vielmals.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
24
Aufrufe
3K
raketenmann
raketenmann
E
Antworten
85
Aufrufe
7K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben