Tutorialreihe - Wie erstelle / mache ich einen Remix

  • Ersteller Aries_4Rce_BeatZ
  • Erstellt am
da gibt´s abe rnoch bessere.

erinnert sich irgendwer an diese cubase tutorials vom...mh...äh...ich komm nicht auf seinen namen. na auf jeden fall hat er mal gut gezeigt, wie man drums richtig zum fetzen bringt. knalliger halt.

EDIT: ja genau, beatseher hiess der typ :D

*duckundweg*
 
EDIT: ja genau, beatseher hiess der typ Lachen

den finde ich gar nicht mehr. Ist da alles auf YT gelöscht worden von dem?
 
Ja, der Beatseher war schon Hammer. Ist leider irgendwann auf Let's Plays umgestiegen ... das ist natürlich lange nicht so lustig. Hat auch leider seine alten, legendären Tutorrriallss gelöscht. :(

Aber ich sehe grade, es gibt immerhin ein paar Minecraft Tutorials auf seinem neuen Kanal. xD
http://www.youtube.com/playlist?list=PL6CCF6DFAC1EE9797
 
Videos finde ich gut !
Angespielte Songs könnten manchmal etwas Interessanter sein aber im großen und ganzen Top.
Hast ein neues Abo von mir :)
 
Danke vielmals. :)

---

How To Make A Remix - Video 4.

Töne finden / Tonlage einer Melodie durch Hz & KKHz-Werte erkennen.
[How to find the pitch / tone with Fl Studio]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn Du wirklich ein wenig langsamer sprechen würdest würden Dir übelste grammatikalische Fehler sicher nicht passieren. Und die dürfen auch nicht passieren


"beinhaltet" nicht "beeinhält"

Es ist alles gut und schön, was Du da für die User machst, aber man zuckt gelegentlich wirklich zusammen. Und das in nur 2:30

Dir scheint nicht klar zu sein was ein A Capella ist.

Wiki hilft
„A capella (ital.) heißet: wenn Vocal- und Instrumental-Stimmen sich miteinander zugleich, und zwar dergestalt hören lassen, daß diese eben dasjenige, was jene haben, exekutieren.“

Wieso sagst Du nicht einfach "Gesang" oder "Rap"? In Deinem Zusammenhang ist der Ausdruck A Cappa schlichtweg falsch und Du nutzt ihn regelmässig.

Das Wort "Temopmatik" ist mir in dem Zusammenhang auch nicht geläufig.

Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht Deine Videos auf Fehler auseinanderpfücken - aber teilweise geht das leider garnicht! Und von Leuten die Tutorials anbieten, sollte man schon verlangen, dass sie Begriffe der Musik richtig nutzen.
Ich glaube Dir das Du Dich mit der Software auskennst, aber wenn man Dir zuhört erschleicht einen leider der Verdacht, das Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast.
Wie wäre es mit Tutorials, die Du einfach mit Untertitel gestaltest? Ohne Gebrabbel!
Das meine ich ernst. Ist für die User sicher nicht so irreführend, wie das was ich bislang von Dir hörte.

Da drehe ich den, von Dir erfundenen, "JAIN"-Regler ganz schnell auf 0. Sorry!

Gröhl !!!!! @ Wennto;

:LOL:

bg_bearbeiten_button.png



Neben Wikipedia und Cubase gibt es immer noch den guten Duden.

Steinberg sollte unbedingt an seine Kunden denken, damit die Muttersprache nicht ganz in Vergessenheit gerät.
 
Steinberg sollte unbedingt an seine Kunden denken, damit die Muttersprache nicht ganz in Vergessenheit gerät.


Was hat jetzt Steinberg damit zu tun?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark
Aries_4Rce_BeatZ
Antworten
0
Aufrufe
805
Aries_4Rce_BeatZ
Aries_4Rce_BeatZ
Aries_4Rce_BeatZ
Antworten
120
Aufrufe
10K
TheRoot
TheRoot

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben