Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir tut es ja fast ein bisserl Leid, dass ich durch meine gute gemeinten Tipp, hinter dem ich auch weiterhin stehe, eine Diskussion über Deine Arbeitsweise entfacht habe...Zwinker
also Leute, hört Euch die Nummer an und gebt FB!
mir tut es ja fast ein bisserl Leid, dass ich durch meine gute gemeinten Tipp, hinter dem ich auch weiterhin stehe, eine Diskussion über Deine Arbeitsweise entfacht habe...Zwinker
also Leute, hört Euch die Nummer an und gebt FB!
muss dir nicht leid tun
ich finde es eher spannend als störend anderer gedanken über dieses unstrittende thema zu hören
und feedback habe ich ja freundlicher weise schon zu hauf bekommen
xD
arbeite gerade übrigens an meiner nächsten nummer
welche Definition?. Bei Deiner, ich entgegne mal UNSINNIGEN Definition
Welche Aussage meinerseits erweckte den Eindruck, ich würde dies nicht tun?Beschäftige Dich mal tiefergehender mit Musik... auch mal Stockhausen oder so und nicht nur mit clubtauglichem Material anno 2011.
Fakt ist, dass das rein spieltechnische, was uns hier der djcalibar bisher präsentiert, besser und HUMANer klingt, als so manch krampfhaft in die Klaviatur gehauenes Zeugs, was man hier auch mal in anderen Threads präsentiert bekommt. Und da er damit scheinbar erst angefangen hat, wird er es wohl auch noch weiter perfektionieren können.
Wobei ich sagen muss, dass das in meinen Ohren schon recht "eingespielt" klingt.
Ich find's immer noch schön.also Leute, hört Euch die Nummer an und gebt FB!
Alles was ich behauptet habe ist, dass es fast unmöglich ist, gefühlsbetont (und ich möchte hinzufügen: virtuos!) per Mausklick Klavier zu spielen..
Wenn du mir Mausklick-interpretationen berühmter Klavierstücke zeigen kannst, ändere ich gerne meine Meinung.
Ich find's immer noch schön.also Leute, hört Euch die Nummer an und gebt FB!
Mir ist das mal sowas von pupsegal, ob das mehr oder weniger gut live gespielt, oder mit liebe programmiert ist.
Das Resultat zählt.
Neulich war ich bei einem Klavierkonzert, wo unter anderem etwas von Schumann gespielt wurde.
Bei dieser Darbietung hat einen auch alles weh getan.
Null Gefühl, viel zu schnell, nur runtergehämmert.
Live etwas am Klavier, oder auf einem Instrument zu spielen ist noch lange kein Grund, um es von vorn herrein schlecht zu finden.
![]()
Das stimmt.Ich sehe darin aber kein Problem, auch in einem HobbymusikerFeedbackforum hohe Ansprüche zu stellen. Wenn ich nicht schon oft Kritik gehört hätte, die sehr spitzfindig aufs Detail achtet, hätte ich mich weniger verbessert.
Berichtigungen sind willkommen
An den habe ich auch gedacht. Jedoch kann er zwar sehr viele Instrumente spielen, aber eben nicht alleBerichtigungen sind willkommen
Helge Schneider ? xD
An den habe ich auch gedacht. Jedoch kann er zwar sehr viele Instrumente spielen, aber eben nicht alleBerichtigungen sind willkommen
Helge Schneider ? xD![]()
The Artist Formerly Known As Prince und nicht zu vergessen Mike Oldfield. https://recording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif
Wie lange sitzt man denn da dran sowas einzuklicken?I
Wie lange sitzt man denn da dran sowas einzuklicken?I
Naja, sämtliche Musik die ich mache ist eingeklickt, d.h. das viele klicken ist nicht das Problem
Eine tolle melodie zu finden ist für mich das schwierige.
Ich habe für diesen track ca. 1 h fürs reine klicken gebraucht