TSFH Epic Trailer Music zum mischen

• Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
smil451c71f7edf7c.gif

ich kanns jetzt nicht laut hören, aber ich finds gut gemacht mopi.
ich würde mir jetzt noch etwas Grummeln wünschen, mein Sub will nicht recht anspringen.

Für mich bisher die beste Mischung, ich hör Morgen aber noch mal rein um sicher zu gehn.

Au!

Die Becken sind VIEL zu laut und zu präsent!

Marc1610... auf dein Urteil vertraue ich nicht mehr, wenn du den Mix gut findest! o_O

Entweder ihr habt beide ein ernsthaftes Abhörproblem oder komplett zerschossene Ohren in den Höhen...

ich würde mir jetzt noch etwas Grummeln wünschen, mein Sub will nicht recht anspringen.

Ja, das ist immer ein Ritt auf der Rasierklinge. Ein Mü zu wenig oder zu viel ändert viel ;-)
Danke für dein reinhören Marc!

Au!

Die Becken sind VIEL zu laut und zu präsent!

Marc1610... auf dein Urteil vertraue ich nicht mehr, wenn du den Mix gut findest! o_O

Entweder ihr habt beide ein ernsthaftes Abhörproblem oder komplett zerschossene Ohren in den Höhen...

Lass mich raten...ich bin älter als du :D

Schau doch bitte mal in den Analyzer.

Kein Wunder, dass dein Sub nicht anspringt!
Viel, viel zu viele Höhen :O

Ich habe doch geschrieben das mir das Grummeln untenrum fehlt.
Die Höhen sind nicht zuviel, die zischeln nicht und wirken recht seidig, die Streicher usw, gefallen mir gut.
Der Bassbereich bei den Bassinstrumenten müsste nur noch etwas betont und gepegelt werden, dann wird das schon passen.

Den Rest macht die übertrieben Summenbearbeitung die man da wohl an den Tag legt.

Ich schau mir keine Musik über Analyser an, ich hör was ich höre.

Die Höhen sind nicht zuviel, die zischeln nicht und wirken recht seidig, die Streicher usw, gefallen mir gut.

waaas? ~.~

er müsste nur den Bassbereich etwas mehr betonen und schon gleicht sich das wieder aus.
was schneidet denn da bitte?
Die Hihat ist etwas laut aber ok, wat solls, kann man ja auch zurück nehmen.

Ist doch auch Banane!
Einem gefällt es, jemand anderen nicht. Das ist doch beim Mixing nichts neues. Ist hier ja auch kein Wettbewerb. Also von daher gelassen nehmen ;-)

Ich sehe meinen 2. Mix auch noch nicht als Top an. Ich hatte erstmal versucht angesprochenes zu ändern. Kick leiser, Gitarren hab ich reamped, hier und da noch gedreht.
Einfach ist das Projekt eh nicht. Es matscht schnell, liegt viel übereinander, Drums sind schwer einzubetten und beim Leveling und Panning muss man sich wirklich Zeit nehmen.
Ich fand es als Übung von Benny sehr nett es zur Verfügung zu stellen. Ich steh eh auf TSFH :)

Moin Moin!

Ich hab mich auch mal daran versucht!

Vielen Dank für das Hochladen! Hat Spass gemacht ;-).

FB Willkommen!

EDIT: Mir fällt gerade auf, Ich hab´s eher wie ein Song gemischt.Also Drums und Gitten etwas weiter vorn. Könnte das Thema Trailer etwas verfehlen ;-)

Bump!

Ist der Thread schon durch?

Hat jemand vielleicht noch Lust etwas zu meinem Mix zu sagen?

Beste Grüße

Der Fred ist zwar schon alt, aber ich wollte nochmal sagen wie cool ich die Musik finde. Das Sounddesign gefällt mir echt spitze!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben