Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der eine oder andere wird sich eventuell noch an dieses Lied erinnern. Jetzt hatte ich weiblichen Besuch - und schon isses passiert: Ein neues Video ist auf Youtube *kicher*.
Total gut und groovy! Der Song hat einen tollen Drive und geht super ins Ohr. Ich mag den Sound der Kick. Ist das am Anfang ein Kombi aus einer Bassdrum und dem Korpus deiner Gitarre oder lediglich der Korpus? Irgendwie stört es mich bei deinem Song überhaupt nicht, dass er unquantisiert ist . Ich selbst würde wohl ein paar Ding begradigen, aber das hat was sehr schön natürliches. Geiles Gitarrensolo! Und Reginas Stimme ergänzt das ganze echt gut.
An einigen Stellen koenntest du die Akustikgitarre timingmaessig bissel vorziehen, damit es passt.
Die "Kick" ist sehr attackreich, bissel komprimieren ...
Klein bisschen irritiert manchmal, dass in Solopassagen das gleiche Instrument als Backing-Instrument zu sehen ist (Gitarre/Klavier) - aber man kanns auch übertreiben, gell?
Clemens
hammondfreak
Reaktionen
44
Hi,
danke für das Video - war mein persönliches Highlight des Tages.......