TROU - feels good

Tja, plätschert halt so dahin, aber das muss wohl so sein bei Chillout-Musik, kenne mich da nicht so aus. Passiert halt nichts Spannendes. Hört sich aber ganz gut an, ich hätte jetzt nichts zu meckern. Sehr schöner Gesang.

@shiby
ja, werter TROU, da hast den passenden Track zu meinem Bacardi-Bitterlemon geschrieben :2up:
herrliches Teil, werd ich mir sicherlich öfters reinziehen (Drink & Track) :cool:
evtl. noch irgendeine kleine Soundspielerei im Hintergrund, für noch mehr Summer-Feeling, aber ansonsten top produziert! womit, wenn ich fragen darf?
kleiner Kritikpunkt: Titel - Leute suchen nach dem, was sie hören und das Vocal singt "feel so good" und so sollte dann auch besser der Track heissen, oder?
DANKE für die Download-Erlaubnis :victory:

öhm, nö, das ist schöner (Berliner) Summer-House :p

@Percy_Pösch danke dir fürs reinhören :)

@TheSarge wow, das freut mich wirklich sehr! son paar strand geräusche mit wellen und meeresrauschen wäre bestimmt interessant und werde ich die tage auf jedenfall umsetzten!
produziert mit ableton 10 + massive und was den tracknamen angeht haste recht ;)
allerdings is die download funktion nicht aktiv, da haste eventuell bad habit von mir verwechselt aber werde ich aktivieren sobald die ideen umgesetzt sind :)

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Percy_Pösch, post: 2595198, member: 86847"]Chillout-Musik[/QUOTE]
öhm, nö, das ist schöner (Berliner) Summer-House :p">
[QUOTE="Percy_Pösch, post: 2595198, member: 86847"]Chillout-Musik[/QUOTE]
öhm, nö, das ist schöner (Berliner) Summer-House :p

sollte eigentlich so sein :)