Trotz 2ms Latenz - Midikeyboard hängt hinterher - Problem USB 1.0 ?? HILFE BITTE !!!!!!!!!

  • Ersteller VasiliZaitsev
  • Erstellt am
meine güte fmo, bebildete posts wo man nur hinsieht, videos habe ich sogar auch schon irgendwo gesehen. du nutz das neue medium tatsächlich voll und ganz aus ;)

danke jedenfalls, nach dem systemzeit hackerl im moment keine verzögerung, ich hoffe mal dass das so bleibt
 
@Threadsteller: Selbst wenn es bei USB probleme geben sollte, erklärt das keine [g=5]Latenz[/g] von 1/2 Sekunde .. Mal ganz doof nachgefragt: Hast du auch den Juli@(!)-[g=12]ASIO[/g]-Treiber in Reason eingestellt? Schau bitte nocheinmal genau nach. Mir scheints da der Windows-Multimedia-Treiber eingestellt zu sein...

Gruß Bara
 
OHHHHH MAN
ichbindoof.gif
tot.gif

Danke BaraMBG ! DANKE DANKE und nochmals DANKE !

Ich hatte alles nach Handbuch der Juli@ Installiert! Also hab ich auch die Treiber angewählt die im Handbuch angewählt wurden !
Ich hatte immer den "DX Juli@ ch12" angewählt! Und hab mich noch immer gewundert warum ich in Reason die [g=5]Latenz[/g] einstellen kann! Normal stell ich die ja schon im Juli@ Software-Mixer ein!
Der war mir noch garnicht aufgefallen!!

So hatte ich es bis jetzt:

38uo.jpg


Jetzt geht es wunderbar mit dem [g=12]ASIO[/g] ESI 2.0 Treiber!! HAMMER !!! :D
Und die [g=5]latenz[/g] regel ich jetzt vom Software Mixer aus!!!!!

Mensch jetzt kommen mir die Drums beim einspielen fast etwas zu früh :D :D :D :D


Also danke danke danke ...
schaem.gif


Juhu ;) :) :D
Grüße an alle !!!!
 
Ach, wenn es doch immer so schön einfach wäre ... :lol:
 
Würd mal an deiner Stelle eine PCI-USB 2.0 Karte holen kostet sicher nicht mehr als 15 Euro und löst wahrscheinlich dein Problem.

oder du holst dir für 4 euro ein midikabel und probierstes aus!

Ich habe eine M-Audio Keystation 61ES über [g=32]Midi[/g] angeschlossen und über usb (allerdings nur als strom versorgung)!

Oh...hab den Thread net ganz zu ende gelesen :p nyehehe

Friede
 
Ein Sticky-Thread über das korrekte Auswählen der [g=12]ASIO[/g]-Treiber im bevorzugten [g=70]Sequencer[/g] wäre vielleicht mal ne Überlegung wert.
Ich hab dieses Problem jetzt schon so furchtbar oft hier gelesen und so könnte man vielleicht
einige zukünftige Problem-Threads profilaktisch aus der Welt schaffen..

Just my 2 Cents,


mfg Electric-Ric
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben