Trotz 2ms Latenz - Midikeyboard hängt hinterher - Problem USB 1.0 ?? HILFE BITTE !!!!!!!!!

meine güte fmo, bebildete posts wo man nur hinsieht, videos habe ich sogar auch schon irgendwo gesehen. du nutz das neue medium tatsächlich voll und ganz aus ;)

danke jedenfalls, nach dem systemzeit hackerl im moment keine verzögerung, ich hoffe mal dass das so bleibt

@Threadsteller: Selbst wenn es bei USB probleme geben sollte, erklärt das keine [g=5]Latenz[/g] von 1/2 Sekunde .. Mal ganz doof nachgefragt: Hast du auch den Juli@(!)-[g=12]ASIO[/g]-Treiber in Reason eingestellt? Schau bitte nocheinmal genau nach. Mir scheints da der Windows-Multimedia-Treiber eingestellt zu sein...

Gruß Bara

OHHHHH MAN
ichbindoof.gif
tot.gif

Danke BaraMBG ! DANKE DANKE und nochmals DANKE !

Ich hatte alles nach Handbuch der Juli@ Installiert! Also hab ich auch die Treiber angewählt die im Handbuch angewählt wurden !
Ich hatte immer den "DX Juli@ ch12" angewählt! Und hab mich noch immer gewundert warum ich in Reason die [g=5]Latenz[/g] einstellen kann! Normal stell ich die ja schon im Juli@ Software-Mixer ein!
Der war mir noch garnicht aufgefallen!!

So hatte ich es bis jetzt:

38uo.jpg

Jetzt geht es wunderbar mit dem [g=12]ASIO[/g] ESI 2.0 Treiber!! HAMMER !!! :D
Und die [g=5]latenz[/g] regel ich jetzt vom Software Mixer aus!!!!!

Mensch jetzt kommen mir die Drums beim einspielen fast etwas zu früh :D :D :D :D

Also danke danke danke ...
schaem.gif

Juhu ;) :) :D
Grüße an alle !!!!

Ach, wenn es doch immer so schön einfach wäre ... :lol:

Würd mal an deiner Stelle eine PCI-USB 2.0 Karte holen kostet sicher nicht mehr als 15 Euro und löst wahrscheinlich dein Problem.

oder du holst dir für 4 euro ein midikabel und probierstes aus!

Ich habe eine M-Audio Keystation 61ES über [g=32]Midi[/g] angeschlossen und über usb (allerdings nur als strom versorgung)!

Oh...hab den Thread net ganz zu ende gelesen :p nyehehe

Friede

Ein Sticky-Thread über das korrekte Auswählen der [g=12]ASIO[/g]-Treiber im bevorzugten [g=70]Sequencer[/g] wäre vielleicht mal ne Überlegung wert.
Ich hab dieses Problem jetzt schon so furchtbar oft hier gelesen und so könnte man vielleicht
einige zukünftige Problem-Threads profilaktisch aus der Welt schaffen..

Just my 2 Cents,

mfg Electric-Ric