Tropische Mystik

• Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Reaktionen
240
Hi Leute,

Ich hab nach langer Stille mal wieder ein neues Album in angriff genommen.:) Diesmal ist es als EP-triologi geplant...jedes Jahr erscheint eine EP.

Der erste Teil ist gerade erschienen:

Produziert wurde das ganze von Umberto Echo und AnalogBassCamp, da ich nicht mehr ganz so viel Zeit zum musizieren habe.

Hoffe es gefällt euch:D

Lg Peta

Coole Nummer, besonders die Bläser. Umberto macht hier ja seinem Namen alle Ehre, ist mir persönlich kleines bisschen zuviel.

Hi Ranzman und co.

Danke fürs reinhören:) hehe...Ich liebe einfach Delay - es ist der Einzige Effekt mit dem Ich alt werden möchte:D

Lg Peta

Ist schon ganz nett. Aber an Kick und Clap höre ich, dass das irgendwie zu stark komprimiert ist auf der Summe. Das trübt den Hörgenuss etwas. Ideentechnisch ist viel Gutes im Track enthalten. Aber ich kenne das Original nicht.

Hi und auch danke an dich fürs reinhören und Feedback.

Tja also rein mixtechnisch kann ich dazu nicht viel sagen außer das Umberto ein Profi ist der u.a die neue Single von Gentleman gemixed hat, von daher wird es schon nicht ganz verkehrt sein. Finde es passt zum Stil aber ich höre ehrlich gesagt auch nicht zu den Audiophilen, betrachte mich daher als Laie was mixen angeht;)

Original klingt übrigens so:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben