TRON 2 Soundtrack von Daft Punk

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Registriert
27.11.02
Beiträge
2.902
Reaktionen
199
Punkte
4.012
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer... Wie oft habe ich mir den ersten bekifft über Beamer reingezogen...
 
Darauf warte ich seit.... meinem 6 Lebensjahr. Ich werd rein gehen komme was wolle!! Der erste Film war kein Film - es war eine Offenbarung der Zukunft. Disney hat mit Tron Grenzen durchbrochen. Ich hoffe so sehr das der Film nicht zu einem Grafik bullshit mutiert is. Die Bilder sehen recht fett aus - doch das kann wie bei Final Fantasy auch schnell teuschen. Hoffentlich ist die Seele des ersten Teils noch da.
 
Darauf warte ich seit.... meinem 6 Lebensjahr.
Ich nicht.
smil470009513826a.gif

Ich will ja kein Spielverderber sein und auch nicht rumpöbeln,aber ich verstehe nicht,warum man von Filmen immer unbedingt Fortsetzungen machen muss.
Geht es heute echt nur noch um Kohle scheffeln?
Ich meine Tron war zukunftsweisend und ist Kult,obwohl ja gar nicht viel am PC entstanden ist,aber jetzt ne Fortsetzung zu machen,dass "entkultisiert" das für mich.
smil451c71f7edf7c.gif


Ich habe gerade gesehen,jetzt gibbet auch noch Goonies 2.
smil451e7a0d343bc.gif

Gibt es in diesem Jahrtausend keine Ideen mehr,dass alte Charaktere herausgekramt werden müssen?

Wann können wir denn mit Blade Runner 2 oder E.T. 2 rechnen?
smil451c7211b9e19.gif
 
Goonies 2 is wirklich ned das wahre.. zumindest juckt mich des ned im Geringsten. Da ich aber die Entwicklung der Animation mitbekommen habe (Dad war da Beruflich mit drin, hat beim 911er Turbo damals mit die Werbeposter und zeugs mit designed - Porsche liegt ja bei mir um die Ecke..) weis ich wie weit damals die Animationstechnik & kenne die Quantensprünge welche inzwischen da dazwischen liegen. Damals war vieles einfach nicht möglich - und ich hab mir immer Gewünscht das die Story mal gescheit weitergeführt wird. Bei moderner Animations & Tricktechnik.

Denn mal ehrlich - das damals war zwar n Echter Meilenstein - doch heute kann jeder Aldi PC mit der selben Power aufbieten! Nur eben das Know How der Leude fehlt meist. Inzwischen hat jeder n Supercomputer daheim - und wer nutzt es? GEZOCKT WIRD! So siehts aus.
 
Oh, die haben sich für die Fortsetzung was einfallen lassen!
Ich bin eigentlich voll Deiner Meinung und finde diese Mode furchtbar von allem eine neue Version oder eine fortsetzung zu drehen. In diesem Falle..... Das Ende des Ersten Teils ließ ja nun wirklch mal Luft für eine Weiterführung.

Interessant: Jeff Bridges ist digital verjüngt, bzw. sogar per Motion Capture komplett gerendert. Ziemlich cool gemacht. Schaut mal die ofiziellen Trailer an:

Das "Flynn's" ist sogar das Originalset :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur eben das Know How der Leude fehlt meist. Inzwischen hat jeder n Supercomputer daheim - und wer nutzt es? GEZOCKT WIRD! So siehts aus.
Jup da haste recht.

Ich habe letztens mal ne interessante Doku über Toy Story gesehen und das kuriose ist,dass Disney am Anfang gar nicht so für diese Animationsfilme zu haben war.
Tim Burton und gerade Lasseter,die ja an der Disney-Schule studiert hatten,wurden erst gar nicht richtig ernst genommen,da die klassischen Trickfilm-"Zeichner" Angst hatten,ihre Jobs zu verlieren.
Erst durch Steve Jobs,der ne Menge Kohle in das Projekt und Pixar investiert hatte,ging das Ganze dann wieder weiter voran.
Wer weiss,vielleicht wäre doch schon viel eher,mehr möglich gewesen.
Jetzt steht zwar überall Disney und so,aber ganz so war es zuerst wohl doch nicht.
 
Schlimmer find ich aber das die inzwischen jedes noch so doofe Comic verfilmen.. dann streichen sie auch meist grade das raus was des Comic oder Buch ausgemacht hat - manchmal glaub ich echt es sitzen nur Idioten am Hebel. Alleine die Deutchen Übersetzungen mancher Film Titel - da wird mir ganz anders..

Trotzdem - Tron Legacy wird einschlagen wie ne Bombe! Nur kommt wiedermal alles auf einmal.. Harry Potter... Narnia 3... Tron 2... irgendwie schon fast too much. Und ich hab sicher noch was vergessen.. solange nich wieder ein SAW rauskommt... Bitte macht der Säge ein Ende..
 
Interessant: Jeff Bridges ist digital verjüngt, bzw. sogar per Motion Capture komplett gerendert. Ziemlich cool gemacht.
Hatte mich schon in deinem ersten geposteten Vid gewundert,dass er so frisch aussieht.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Bitte macht der Säge ein Ende..
Ich habe moch keinen davon gesehen und muss mich auch nicht faragen, was da nun passiert.
smil470009513826a.gif
 
solange nich wieder ein SAW rauskommt
Ich meine ich habe vorhin in der Zeitung was von SAW 3D gelesen.
smil451c71f7edf7c.gif

Aber das ist auch wieder nen gutes Beispiel,wo es m.M. nach keine Fortsetzung hätte geben brauchen.
 
Hab die Tron DVD darauf sind Making Of & co. Die Schauspieler hatten alle nicht damit gerechnet das der Film so einschlägt. Der Grund dafür war das slebst Disney bedenken hatte. Damals waren die zu jedem Studio gegangen mit einem Teaser der grob darstellte was sie machen wollen - welche technik sie einbinden wollten - das Problem war die mangelnde Weitsicht vieler Studios. Die haben etwas gesehn das total über ihren Horizont hinaus ging & haben es als Werbespot für Brausegetränke bezeichnet. Nur Disney fand das Konzept interessant & hat sich auf das ganze eingelassen.

Die Schaupieler selbst waren damals noch recht unbekannt bzw. hatten gerade mal anfängliche Erfolge in Serien zu verzeichnen gehabt. Als die dann in ihren klamotten zum Mittagessen gingen hat man sie nur schief angeschaut. Und die haben oft nur stumpf ihren Text aufgesagt - ohne überhaupt zu wissen wovon sie reden. Das was dann aus Tron wurde - ist Geschichte.

Wer den Teil eins mag sollte sich die Special Edition rauslassen (Amazon oder so) und sich echt mal das Making Of anschauen. Alleine zu sehen wie die diese Licht Effekte entwickelt haben ist mega interessant - heute wird das meiste ja Digital gemacht - damals musste man durch Filmtrick wirklich extrem kreativ sein. Etwas das ich bei vielen Filmen vermisse.

Man nehme Alien.. Ridley Scott ist ein Genie! Selbst in Teil 2 fehlen die Animationen & DAS war gut so. Hätte man nun Alien VS Pretator so gestrickt das das Rauschiff auf dem Planeten Fury 158 abgestürtzt wäre - nach dem der Predator ja so n Alien in sich getragen hatte.
Hätte man eine ABSOLUT geniale & geschichtlich Chronologische Überleitung von Alien VS Predator zu ALIEN 1 geschaffen. Jahre Später findet die Nostromo dieses Spaceship der Predators & die Geschichte nehme ihren Lauf. Den Kack den die bei AVP2 gemacht haben oder bei Predators kann man wirklich nur als BULLSHIT bezeichnen. Man macht eine Fortsetzung ohne die Geschichte im großen ganzen zu überblicken. Denn das war es was Alien 1&2 so auszeichnet. Man hatte eine absolut stimmige Geschichte. Krass viel Geballere bei intelligenter Storyführung. Teil 3 ist nicht schlecht - aber wie Teil 4 = ÜBERFLÜSSIG! Was zb. soll diese Knutschszene mit dem Wuffialien am Ende? Wie Mies is das Wer schreibt so ne scheiße? Und schlimmer - wer gibt für so n Schund das Ok überhaupt ab zu Filmen. Der Film is bis aufs Ende nämlich echt sehr gut umgesetzt wie ich finde - doch das Ende kann ich nur mit ner 6 Bewerten.

Wenn bei Tron dieser - ich nenns mal Cyber Charakter zu abgedreht ist ( wie teilweise schon in der Vorschau mit dem Gitarre schwingenden Typ) bekommt der Film einen Snob Charakter der mir nicht gefällt. Das schlimmste wäre ein Ende ala - Der Vater is Draußen & der Sohn hat die Macht. FORTSETZUNG FOLGT!...

Dann machen die alles Kaputt. Wie auch bei Terminator 3 & 4.. 3er ging ja noch aber der 4er.. war mies.
 
@Opti
Diese Versus-Geschichten sind auch son zweischneidiges Schwert.
Da gab es doch auch mal Freddy vs. Jason oder so?
 
Auf Tron bin ich auch sehr gespannt!
Mit dem Harry warte ich bis Sommer und dann gleich beide gucken! Ich hasse es wenn Filme unterbrochen werden :(

Bei den Vs. Filmen frage ich mich immer wann denn nu Terminator vs. Rambo vs. John Mclane in die Kinos kommt! :D
 
Freddy vs. Jason oder so?

...das zu verknüpfen is so interessant wie ner Maus n Micro vorzusetzen und darauf zu warten das sie bei Dieter Bohlen vorsingt.

Ich mag Elmstreet - auch Hellraiser - warum nicht DIE verknüpfen... Freddy - vielleicht als Zenobit.. der Kinderschänder und Pinhead.. gemeinsam auf der jagt. Freddy zeigt den Kids in ihren Träumen den Würfel - die suchen danach.. er kommt dadurch frei & dann beginnt der Spass erst RICHTIG! Wenn Freddy nämlich zurück soll... zumindest wäre das mal wieder Kultiger Splatter.

Mit Jason? Der is doch harmlos. Hollywood is ein Berg weil sich dort die Scheiße schon bis zum Himmel staut! Warum können wir in Deutschland nicht auch mal gescheite Filme machen - ohne das man als SCHWUL durch die Galxie fliegt & gemeinsam mit Wiki um die Häuser zieht. Wir haben so gute Deutsche Autoren! Warum nicht Märchenmond & Märchenmonds Kinder verfilmen - oder Spiegelzeit. Immer diese Nazi Filme oder Pandemien oder Alarm für Cobra11 - wenn ich nen Clown sehn will schau ich in SPIEGEL! Mal ernsthaft ich hatte mich so auf diesen Film gefreut.. wie hieß er doch nochmal.. mit den Hexerlehrlingen. KRABAT - war aber bitter endteuscht. Die Vorschau war so viel versprechend - der Film selbst : Durchschnitt. Dagegen wirken selbst die alten Tschechischen Märchen Verfilmungen ala Schneeweischen und Rosenrot oder Aschenputtel schon beinahe besser.

Der Deutsche Film könnte so gut sein! Bully hat gezeigt das die TECHNISCHEN Mittel da sind. Aber das Problem liegt in der Umsetzung. Bullys Filme sind so ein Erfolg geworden weil sie brilliant gemacht sind. Auch wenn ich sie nicht wirklich mag - Leute wie Bully braucht der deutsche Film. Leute mit Ahnug von ihrem Job! Nur dummerweise jagen die dann als bald die Welt in die Luft & teilen uns mit das 2012 die Welt untergeht. Emmerich wir vermissen dich... nur - wirkich gut is er auch nur im Zerstören. Da fällt mir ein... ich freu mich schon auf Independence Day 2

http://www.moviepilot.de/news/will-smith-in-independence-day-2-und-3-105977

Das könnte was werden.. nur Avatar sollte eine Einzelfolge bleiben. Der Film ist so wie er ist: Perfekt!
 
Das frage ich mich aber auch immer,warum die Deutschen das nicht auf die Kette kriegen.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass es keine jungen Talente gibt.
Wahrscheinlich ist das aber auch alles eine Frage des Budgets.
Von Krabat hatte ich mir auch mehr versprochen,aber so ganz schlecht fand ich den jetzt auch nicht.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
504
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben