Information ausblenden

Trompeter gesucht !

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von whitealbum, 19.03.20.

  1. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.921
    25921
    Hallo,
    für zwei kurze Sequenzen, suche ich einen guten Trompeter, der mir für zwei kurze Sequenzen ein paar Spuren aufnimmt.
    Posaunen sind schon drauf, was ich brauche, ist noch strahlender Trompetenklang :)

    Wer dies gerne bei sich aufnehmen möchte, bitte mich via PM kontaktieren.

    Danke!
     
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    43.661
    43661
    Ich habe es schonmal getan und tue es wieder - Frag doch mal @FraRa
     
    whitealbum bedankt sich.
  3. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.921
    25921
    Den kenne ich bisher nur als Flügelhonrplayer, spielt der auch Trompete?
     
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.183
    52183
    Und wie
     
    whitealbum bedankt sich.
  5. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.921
    25921
    Oh ha, ein Multiblastalent ;)
    Höre ich gern.
    Danke!
    Also, @FraRa wenn Du Lust hast zwei kurze Sequenzen (Je Sequenz 3-4 Trompetenspuren)
    für mich einzuspielen, wäre super!
    Einfach via PM melden. Danke !
     
  6. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.921
    25921
    Hier bin ich wieder.

    Suche nach wie vor einen Trompeter, der zwei kurze Parts (jeweils 3-4 Spuren) für mich einspielen kann.

    Klanglich geht es um starke kurze Shots plus längerem Ton mit An-(Ab und wieder Anschwellen.
    Klanglich kommt das einer Fanfare gleich :)

    Wäre super, wenn das klappen würde.
    Einfach via PM bei mir melden Danke!
     
  7. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    49.861
    49861
    Darfs auch ein Profi sein? Ich hab einen Freund, der ist studierter Trompeter und Produzent. Würde natürlich auch was kosten, aber wahrscheinlich moderat.
     
    whitealbum bedankt sich.
  8. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.921
    25921
    Ja, gerne via PM :)
     
  9. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.921
    25921
    @synthpark
    Hast Du den Kollegen schon gefragt?
     
  10. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    49.861
    49861
    Ja. ich schicke Dir eine PM.
     
    whitealbum bedankt sich.
  11. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.921
    25921
    :right:
     
    synthpark bedankt sich.
  12. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    36.844
    36844
    Absolut, genau an diesen guten Mann hatte ich gerade gedacht:

    https://recording.de/threads/walk-2.230610/

    Hoffe, er meldet sich bei dir. :)
    Echtes Blaswerk ist geil und durch nichts zu ersetzen. Weisst ja. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.20
  13. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.921
    25921
    @synthpark
    Mail an Trompeter ist raus :)

    @rkdk
    Hatte ich schon angefragt, ich gehöre ja zur schnellen Sorte ;), hat aber leider nicht geklappt.

    Oh ja, das habe ich jetzt schon mit den echten Posaunen wieder entdeckt!


    Strings
    Das führt jetzt auch dazu, dass ich auch an die Strings im Song denke (siehe mein Aufruf an die Cellisten/Violaisten und Violisten), mein unter Vollmond in Tibet zusammengefrickeltes VSTi-Stringarrangement mit VSL Solo Strings klingt da auf einmal auch nicht mehr so besonders.

    Entweder finde ich hier auch noch Streicher oder jemanden, der im VSTi-Frickeln richtig gut ist.
    Ich bins nicht bzw. habe da auch keine Geduld ;)

    Wenn ich keinne Streicher hier finde, gehe ich dann zu fiverr, aber da gibts so viele, da wäre es auch gut zu wissen ,wer ist im Indie/Alternativebereich richtig gut...
    Sprich, da brauche ich wirklich Profis an ihrem Instrument!

    Gerne dann hier weiterdiskutieren:
    https://recording.de/threads/cellist-und-violaist-violist-gesucht.231272/#post-2836123
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.20
    rkdk bedankt sich.
  14. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    3.479
    3479
    whitealbum bedankt sich.
  15. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.921
    25921
    Ha, Dein Drumtipp vor Jahren, Max von wantdrums, war schon super, danke Dir!
     
    oliveramberg bedankt sich.
  16. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    36.844
    36844
    Also, Cellisten hätt ich auch parat. aber der ist wohl gerade auf Tour oder Familybesuch irgendwo in der Welt...
    Posaunisten/Trompeter hab ich auch Kontakt, aber wegen der Coronasache wird er vorerst nicht in unsere Stadt zum REC ins Studio kommen können, wohnt auch ziemlich weiter weg. hm. Wird schon!
     
  17. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    36.844
    36844
    Da bin ich sehr froh !!!

    +1
     
  18. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.183
    52183
    Den mit Abstand unverwüstlichsten Trompeter gibt es übrigens hier (danke Peter Sellers):

     
    rkdk und whitealbum bedanken sich.
  19. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.921
    25921
    Der bläst aber auch aus dem letzten Loch , köstlich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.20