Trompeter gesucht !

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.623
Reaktionen
9.606
Punkte
40.921
Hallo,
für zwei kurze Sequenzen, suche ich einen guten Trompeter, der mir für zwei kurze Sequenzen ein paar Spuren aufnimmt.
Posaunen sind schon drauf, was ich brauche, ist noch strahlender Trompetenklang :)

Wer dies gerne bei sich aufnehmen möchte, bitte mich via PM kontaktieren.

Danke!
 
Ich habe es schonmal getan und tue es wieder - Frag doch mal @FraRa
 
Den kenne ich bisher nur als Flügelhonrplayer, spielt der auch Trompete?
 
Oh ha, ein Multiblastalent ;)
Höre ich gern.
Danke!
Also, @FraRa wenn Du Lust hast zwei kurze Sequenzen (Je Sequenz 3-4 Trompetenspuren)
für mich einzuspielen, wäre super!
Einfach via PM melden. Danke !
 
Hier bin ich wieder.

Suche nach wie vor einen Trompeter, der zwei kurze Parts (jeweils 3-4 Spuren) für mich einspielen kann.

Klanglich geht es um starke kurze Shots plus längerem Ton mit An-(Ab und wieder Anschwellen.
Klanglich kommt das einer Fanfare gleich :)

Wäre super, wenn das klappen würde.
Einfach via PM bei mir melden Danke!
 
Darfs auch ein Profi sein? Ich hab einen Freund, der ist studierter Trompeter und Produzent. Würde natürlich auch was kosten, aber wahrscheinlich moderat.
 
Ja, gerne via PM :)
 
@synthpark
Hast Du den Kollegen schon gefragt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@synthpark
Mail an Trompeter ist raus :)

@rkdk
Hatte ich schon angefragt, ich gehöre ja zur schnellen Sorte ;), hat aber leider nicht geklappt.

...
Echtes Blaswerk ist geil und durch nichts zu ersetzen. Weisst ja. ;)

Oh ja, das habe ich jetzt schon mit den echten Posaunen wieder entdeckt!


Strings
Das führt jetzt auch dazu, dass ich auch an die Strings im Song denke (siehe mein Aufruf an die Cellisten/Violaisten und Violisten), mein unter Vollmond in Tibet zusammengefrickeltes VSTi-Stringarrangement mit VSL Solo Strings klingt da auf einmal auch nicht mehr so besonders.

Entweder finde ich hier auch noch Streicher oder jemanden, der im VSTi-Frickeln richtig gut ist.
Ich bins nicht bzw. habe da auch keine Geduld ;)

Wenn ich keinne Streicher hier finde, gehe ich dann zu fiverr, aber da gibts so viele, da wäre es auch gut zu wissen ,wer ist im Indie/Alternativebereich richtig gut...
Sprich, da brauche ich wirklich Profis an ihrem Instrument!

Gerne dann hier weiterdiskutieren:
https://recording.de/threads/cellist-und-violaist-violist-gesucht.231272/#post-2836123
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, Dein Drumtipp vor Jahren, Max von wantdrums, war schon super, danke Dir!
 
Also, Cellisten hätt ich auch parat. aber der ist wohl gerade auf Tour oder Familybesuch irgendwo in der Welt...
Posaunisten/Trompeter hab ich auch Kontakt, aber wegen der Coronasache wird er vorerst nicht in unsere Stadt zum REC ins Studio kommen können, wohnt auch ziemlich weiter weg. hm. Wird schon!
 
Den mit Abstand unverwüstlichsten Trompeter gibt es übrigens hier (danke Peter Sellers):

 
Der bläst aber auch aus dem letzten Loch , köstlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben