Trigger-Freeware für Cubase (Intel Mac)

  • Ersteller schieko
  • Erstellt am

S
schieko
Registriert
18.07.08
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Moin zusammen, ich hoffe ich befinde mich hier im Richtigen Teil des Forums.

Ich hab folgendes Anliegen. Bin auf der Suche nach ner Freeware (oder einer Methode) um bereits aufgenommene Drums besser klingen zu lassen. Am ehesten würd ich mich da fürs triggern entscheiden. Hab das mal vor Jahren bei nem Kumpel gemacht. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich für mein System nix finden kann.

Ich habe: [g=18]Mac[/g] OsX 10.5 (Intel) und nehme mit [g=539]Cubase[/g] LE4 auf

Ich bin bis jetzt nur auf KTDrumtrigger gestoßen. Hört sich vielversprechend an. Gibts aber nicht für Intel Macs. Nur für PowerPC Macs.

Kennt jemand ne gute Alternative oder doch vielleicht ne Version für Intel?

Ohne Triggern klingts ohne teures Equipment einfach immer bescheiden.
 
S
schieko
Registriert
18.07.08
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Hats nur noch niemand gelesen oder sollte ich mal wieder (wie fast immer wenn ich doch mal Rat in nem Forum suche) ein Problem ohne Lösung haben?

Bitte gebt mir irgendwelche brauchbaren Tips!!!!


Danke dafür
 
Insane
Insane
Registriert
03.11.05
Beiträge
8.226
Reaktionen
196
Punkte
10.412
Freeware, nö, nix bekannt...aber schau mal bei Toontrack...kost´ um die 100 Euro....also im Rahmen...

http://www.toontrack.com/drumtracker.asp


Ob was taugt, weiss ich nicht, hab´s noch nicht ausgetestet...
 
S
schieko
Registriert
18.07.08
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Danke für die Antwort. Werd mal nachschaun und dann überlegen ob ich investieren möchte.
 
S
schieko
Registriert
18.07.08
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Danke für die Antwort. Werd mal nachschaun und dann überlegen ob ich investieren möchte.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte 2CAudio Aether
Antworten
1
Aufrufe
35
Kobold
K
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
54
djM
djM
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben