Trigger-Freeware für Cubase (Intel Mac)

  • Ersteller schieko
  • Erstellt am
S

schieko

Registriert
18.07.08
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Moin zusammen, ich hoffe ich befinde mich hier im Richtigen Teil des Forums.

Ich hab folgendes Anliegen. Bin auf der Suche nach ner Freeware (oder einer Methode) um bereits aufgenommene Drums besser klingen zu lassen. Am ehesten würd ich mich da fürs triggern entscheiden. Hab das mal vor Jahren bei nem Kumpel gemacht. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich für mein System nix finden kann.

Ich habe: [g=18]Mac[/g] OsX 10.5 (Intel) und nehme mit [g=539]Cubase[/g] LE4 auf

Ich bin bis jetzt nur auf KTDrumtrigger gestoßen. Hört sich vielversprechend an. Gibts aber nicht für Intel Macs. Nur für PowerPC Macs.

Kennt jemand ne gute Alternative oder doch vielleicht ne Version für Intel?

Ohne Triggern klingts ohne teures Equipment einfach immer bescheiden.
 
Hats nur noch niemand gelesen oder sollte ich mal wieder (wie fast immer wenn ich doch mal Rat in nem Forum suche) ein Problem ohne Lösung haben?

Bitte gebt mir irgendwelche brauchbaren Tips!!!!


Danke dafür
 
Freeware, nö, nix bekannt...aber schau mal bei Toontrack...kost´ um die 100 Euro....also im Rahmen...

http://www.toontrack.com/drumtracker.asp


Ob was taugt, weiss ich nicht, hab´s noch nicht ausgetestet...
 
Danke für die Antwort. Werd mal nachschaun und dann überlegen ob ich investieren möchte.
 
Danke für die Antwort. Werd mal nachschaun und dann überlegen ob ich investieren möchte.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1K
human_ray
human_ray
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
M
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben