cubase sx2 auf intel mac?

C

cev

Registriert
08.02.06
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
63
ich bin auf [g=18]mac[/g] umgestiegen und habe bisher mit cubase sx 2 gearbeitet. die version ist mein absoluter favorit und ich würde sie gerne auf meinem [g=18]mac[/g] weiterbenutzen. nur habe ich jetzt eines von den neuen intel-modellen... cubase sx2 läuft da eventuell gar nicht oder nur langsam? hab ich jetzt gar keine andere wahl als mir das teure cubase 4 zu kaufen um überhaupt arbeiten zu können? sx2 gibts ja über ebay und co inzwischen sehr billig.

und die alternative cubase studio 4... wie fällt die denn im vergleich zu sx2 aus?

ehrlichgesagt ist sx2 mein favorit weil ich nichts anderes kenne...

danke schonmal fürs lesen.
 
hy
guck mal HIER :) sehr geil oder ??? und du hast ja gerade ein tollen aktuellen [g=18]mac[/g] :eek: :)

das mit sx2 ist nicht dein ernst oder ;)

ehrlichgesagt ist sx2 mein favorit weil ich nichts anderes kenne...
ein blick über den tellerrand hat noch niemandem geschadet :D


lg~s
 
hey... den tellerrand hab ich nie erreicht weil ich mich doch in der cubase-suppe so wohl gefühlt habe.

aber ernsthaft... zu logic wurde mir schon geraten... das pro 8 ist aber sehr neu oder? hast du erfahrung mit dem umstieg?
meine alten sx2 projekte kann ich dann aber vergessen oder?
 
ich weiss sehr genau was du meinst mit cubase.sx2 läuft auch auf meinem pc noch! das mit logic 8 klingt echt klasse und ich werde es mir ansehen,da ich eh schon ein macbook habe.wenn es mich überzeugt =wovon ich ausgehe wars das mit steinberg für mich & ich kaufe mir einen [g=18]mac[/g] pro und schliesse ein metric halo interface dort an. das habe ich bisher nur nicht gemacht da ich "nur" das kleine macbook habe...

also: Sx2 bei ebay und so.. halte ich für keine tolle idee! musst du wissen
 
ja klar ist logic die bessere lösung... mir ging es ja nur um das gesparte geld.... allerdings 500 ocken für all das... also ich steh kurz vorm kauf... das sind die 300 euro die mich bisher vor c4 bewahrt haben...

ich hab das macbook pro und firewire 410.... laufen sollte das ja
 
das wird laufen jepp! :right:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben