Trigger 2 Steven Slate

  • Ersteller Des1994troyer
  • Erstellt am
D

Des1994troyer

Registriert
19.12.13
Beiträge
40
Reaktionen
1
Punkte
86
Hallo Freunde,
ich würde gerne das Produkt Trigger 2 (Demo) von Steven Slate testen. Ich musste ein Ilok und ein Gobblerkonto erstellen. Jetzt soll ich noch ein Konto bei Slate Digital erstellen, bloß die wollen Kohle sehen. Was soll das?
Vielleicht nutzt ja von Euch jemand Trigger 2 und kann mir weiterhelfen.

PS: Muss gestehen, dass ich nicht der Beste in englisch bin :)

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 212
Willkommen bei Slate Mafia
 
Ne jetzt wirklich?!? Kann ich mich nicht anmelden ohne zu bezahlen? Bei aller Liebe, dann kann er sich sein Programm...
Und vorallem wenn ich das jetzt kaufen würde müsste ich, so denke ich mal, mich immer noch registrieren.
 
Es ist ne Weile her, dass ich da bestellt habe, aber ich meine, dass man einen Slate-Account auch für das Demo braucht. Die Nummer mit Gobbler ist m.E. komplett überflüssig, ich hoffe, dass sich das erst gar nicht durchsetzt.
 
Gut dann kommt man ja nicht ums bezahlen rum.
 
Für ne Demo muss man nicht bezahlen...
 
Dann hat sich das Thema für mich erledigt. Ich kaufe kein Trigger2 für 129€ + Ilok für 46€ und dann noch moatlich bezahlen. Bei aller Liebe, da kann er so gut sein wie er will.
 
Doch. Ich muss ja für die Demo ein Slate Digital Acoount einrichten und da muss ich bei der Accounterstellung aussuchen, welches Abo ich haben möchte, deswegen fragte ich ja ob ich da nicht dran vorbei komme
 
Ja genau, dass habe ich auch gefunden. Jetzt musst du dir aber mal das Video für Windows ansehen. Da muss man als aller erstes sich anmelden :)
 
Ich wollte den Trigger 2 von Slate unbedingt testen, weil er absolut geil klingende Samples hat und man sich immer mehrere Sound zusammenmischen kann. Ich habe schon einen Sampler (aptrigga3), aber ich habe keine gut klingende akustik Drumsamples
 
Ich finde Drumagog immer noch toll, weil man hier einfach ein VSTi reinladen kann und somit klanglich nicht an mitgelieferte Sounds gebunden ist.
 
Aber wo bekomme ich dann toll klingende akustische Samples für Kick, Snare und Toms her?
 
Okay tut mir leid, ich bin auf diesem Gebiet absolut neu. Woher bekomme ich die Samples von Steven Slate und wie lade ich die z.B. in Drumagog?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
977
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben