Tremoloarm für Steinberger Spirit

rho

rho

Registriert
07.02.09
Beiträge
972
Reaktionen
1.505
Punkte
6.629
Ich habe eine 80er Steinberger Spirit geschossen, die auch top in Schuss ist. Aber der Tremoloarm fehlt. Kennt jemand eine Quelle?

Edit: 80er stimmt nicht. Eher zweite Hälfte 90er.
 
Zuletzt bearbeitet:

.. beachte..

„We have also recently acquired exact replicas of Steinberger TransTrem Version #1 Tremolo arms. These arms were IMPOSSIBLE to find until now. We only have a limited quantity in stock, so please CONTACT US to purchase.“

Welche Farbe?
 
  • Danke
Reaktionen: rho
Da schau an, der mWermut. Vielen Dank. Ich hatte headlessusa natürlich auch gefunden, aber genau diese Seite nicht.
Es ist genau so ein Vesion #1 R-Trem, bei dem der Arm nicht geschraubt, sondern nur gesteckt wird. Ich habe mir jetzt für 9,90 einen von Ibanez in schwarz bestellt. 5,5 mm müsste passen. Den probiere ich erst aus, bevor ich in USA was bestelle.
 

.. beachte..

„We have also recently acquired exact replicas of Steinberger TransTrem Version #1 Tremolo arms. These arms were IMPOSSIBLE to find until now. We only have a limited quantity in stock, so please CONTACT US to purchase.“

Welche Farbe?
Der Hebel von Ibanez passt hinreichend, wenn man die Arretierschraube etwas anzieht (1,5mm Imbusschlüssel).
 
.. schön..

.. andererseits wäre die US-Variante (fast) original..
 
@mWermut soweit geht mein Eifer nicht. Wahr ist, was geglaubt wird. Er sieht sehr original aus, fühlt sich sehr original an und wenn ich ich mal am Arm und am Tremolo lecke ...
Je öfter ich das mache, umso originaler wird er. Nennen wir es "die normative Kraft des Praktischen". :2up:
 

Ähnliche Themen

lebasti
Antworten
7
Aufrufe
587
SystemDance
S
TeeKayOne
Antworten
0
Aufrufe
437
TeeKayOne
TeeKayOne
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben