Traveler ADAT-In auf Ausgänge routen

lemon

lemon

Registriert
19.11.03
Beiträge
619
Reaktionen
0
Punkte
772
Hi Leute!

Ich habe an meinem PC ein Motu 896HD per Firewire angeschlossen, daran hängt ein Motu Traveler per [g=131]ADAT[/g].
Wenn ich im [g=70]Sequencer[/g] ein Signal auf einen [g=131]ADAT[/g]-Ausgang route, kommt das Signal auch im Traveler an ("[g=131]ADAT[/g] In" leuchtet), ich weiss aber nicht, wie ich das Signal dann an einem bestimmten analogen Traveler-Ausgang ausgeben kann.
Kennt jemand den Traveler besser und kann mir hier weiterhelfen? Aus dem Handbuch werde ich nicht schlau.

Vielen Dank!

Lemon
 
Aus dem Handbuch werde ich nicht schlau.
Leider bietet Motu das Handbuch für das Motu Traveler nur für registrierte User zum Download an - wir werden darum daraus erst recht nicht schlau.

Eigentlich sollte dort aber alles genau beschrieben sein und es liegt an Dir, alles wie nötig am Motu Traveler einzustellen.

Gruß
Werner
 
Hallo Werner!

Kennt jemand den Traveler besser und kann mir hier weiterhelfen?
Ich beziehe mich also auf Traveler-Besitzer, die das Gerät kennen und auch das Handbuch besitzen. Die Klemm-Vertriebspolitik erlaubt es mir leider nicht, das Handbuch hier zu verlinken.

Viele Grüße

Lemon
 
Wird wohl beim Traveler so laufen, wie's bei den anderen auch geht. Um zB alle 8 [g=131]ADAT[/g]-Kanäle auf einzelne analoge Outputs zu legen:

Cuemix auf, 4 Ausgänge aktivieren
Mix 1 -> physikalischer Out 1&2
Mix 2 -> physikalischer Out 3&4
usw...

Bei Mix 1:
[g=131]ADAT[/g] in 1 -> Fader rauf -> Pan nach links
[g=131]ADAT[/g] in 2 -> Fader rauf -> Pan nach rechts

Bei Mix2:
[g=131]ADAT[/g] in 3 -> Fader rauf -> Pan nach links
[g=131]ADAT[/g] in 4 -> Fader rauf -> Pan nach rechts

usw...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wird schon
Wird schon
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
487
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben