Information ausblenden

TrapBeats

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von $adboii Chri$, 27.01.21.

Schlagworte:
  1. $adboii Chri$

    $adboii Chri$ Themenersteller Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    05.12.19
    Punkte:
    7
    7
    Moin,
    ich wünsche mir mir ein wenig Feedback zu den Beats die ich in FL Studio produziert habe.
    Als Abhöre habe ich gerade nur Beyerdynamics (DT770 Pro) zur Verfügung und ne Bluetooth Box von Anker auf der ich gegenhöre.

    Es sind ungemasterte Mixdowns, die sehr 808lastig sind! Low-Cut unter 20hz

    Wie hören sie sich mit bei euch an? (Welche Abhörsituation nutzt ihr?) [Wichtiger Punkt für mich]
    Übertreibe ich mit dem Bass?
    Was sticht heraus, was geht unter?
    Lasse ich im Mix genug Headroom für evtl. Rapper?

    Das wäre es im groben was ich wissen möchte. Wenn es noch andere Auffälligkeiten gibt, lasst es mich gerne wissen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.01.21
    $adboii Chri$, 27.01.21
    #1