(Trap) Drinks

• Ersteller krischkros
  • Erstellt am
krischkros

krischkros

Reaktionen
36
https://soundcloud.com/d1gp/drinks

Würde mich sehr auf Feedbacks freuen.
Ich arbeite daran mich stetig zu verbessern, vielleicht hat von euch jemand ebenso ein Tipp. :)

Ich finde, das klingt stellenweise schon ziemlich groß. Der "Püp püp" sound am Anfang kommt von so weit links, dass ich mich erstmal umgeguckt habe, wo das jetzt überhaupt herkommt. Die Tapestopeffekte finde ich cool, wirken aber zuweilen noch etwas unmotiviert - das gleiche Problem habe ich bei meinen Tracks mit den Breaks. Aber das ist vermutlich nur Übungssache. Soundauswahl stimmt, Mix soweit auch. Nur beim Bass wäre etwas mehr Variation schön, oder ich mag den Sound einfach nicht - kenne mich aber in diesem Genre auch nur rudimentär aus, so dass ich das vlt. gar nicht beurteilen kann. Insgesamt bist du aber denke ich auf einem guten Weg.

Danke, eine sehr gute Bewertung!
Am Bass muss ich arbeiten, da hast du recht. Scratches muss man üben, stimmt auf jeden Fall. Ich muss sie besser ineinandergreifen lassen.. und mich darum kümmern, dass es nicht ausgelutscht klingt.
Das dir meine Effekte gefallen haben freut mich zu tiefst, das motiviert mich um so mehr mir dabei noch mehr Mühe zu geben.. hab immer die Sorge ob das scheiße rüberkommt oder so.. ich lösche deshalb sehr oft Ideen oder Umsetzungen.
Diese Bewertung gibt mir echt Motivation :)