Trancetrack

MySco

MySco

Reaktionen
0
Hi,
Bin hier grad am Track besteln und würd gern wissen was ihr davon haltet :)
Bitte nich auf die Übergänge achten (Vor allem der zum Mainpart :-D )die mach ich zum Schluss ansonsten halt ich mich immer zu lange mit diesen Kleinigkeiten auf

schonmal BIG THX für jeden Tipp, für jedes Lob und vor allem für jede Kritik

http://www.mysco.de/Summer_Memories2.[g=114]mp3[/g]

Erstmal vorweg: Trance ist so überhaupt gar nicht mein Ding, aber ich versuch's mal...

...die Drums sind schon mal ok so, insbesondere dieses "Schnipsen", finde ich schick. Gut abgemischt ist das ganze auch, obgleich mir bisserle zu wenig unter 100Hz los ist (kann aber auch an meinen Boxen liegen). Der erste Break in der Mitte kommt für meinen Geschmack bisserl spät, aber ist gut geworden - das danach wieder "nur" Trance-Gates und [g=1]Arpeggiator[/g] kommen, liegt wohl am Genre, geht mir persönlich aber bisserl auf die Nerven.

Insgesamt ist's für Trance auf jeden ein guter Track, wie üblich bei dem Genre ohne Hook oder irgendwas, was mir im Gedächtniss bleiben würde, plätschert halt so vor sich hin - öhm, das Ende is aber bisserl plötzlich, oder? :-D

Danke fürs anhörn
Also Es liegt nich an deinen Boxen...unter 100Hz is echt noch nich viel da muss ich noch was machen..
Also der Track is natürlich noch lange nich feddich deswegen auch das plötzliche ende ;-)

Ach ja, e9ins ist mir noch aufgefallen - Du nutzt zwar das Stereofeld ganz gut, aber immer symetrisch, so quasi wie der "Surround Enhancer" an meiner Stereoanlage. Ich find's persönlich immer ganz netten, wenn Sachen auch mal links oder rechts passieren, ohne das die Ursache Delay oder Reverb sind. z.B. könnten Hi-Hats auch gerne mal bisserl links liegen (nur so 5-10%), Hauptsache, die Kicks und der [g=118]Bass[/g] bleiben brav in der Mitte. ;-)

Ja danke nochmal für den Tipp.
Genau das finde ich auch immer sehr gut. Nur hier passte es nicht wirklich.
Kai Tracid arbeitet auch sehr viel damit.
Seine Hihats sind im Panorama meistens woanders als der Clap.