Russian Space Pirates [Hard Trance / Hardstyle mit Electro-Industrial und Folk(?) einflüssen]

Yacc

Yacc

Reaktionen
1.655
Hi! normalerweise mache ich mehr die Richtung Electro-Industrial und Rhythm & Noise, ich experimentier aber ganz gerne und deswegen gehts auch öfters ganz gerne mal in andere stilrichtungen, denke ich mache viel hybridkram da ich auf irgendwelche limitierungen durch genregrenzen einen feuchten geb :smil470517ae17d09:

was haltet ihr davon? mit den track bin ich eigentlich sehr zufrieden, vielleicht im bassbereich etwas schwachbrüstig. dieser track ist übrigends schon ein paar monate alt.

den gesang hab ich selber eingesungen, das akkordion ist ein freeware vst

muß Provokation heutzutage immer sein?
Satire ist ja noch ok, aber auf Klicks aus sein indem man Russen als (Space-)Piraten darstellt...naja... :rolleyes:

obwohl mich die Sound-Kombi interssiert (weil ich selbst sowas gerne probiere, also Genre-Mix) bleib ich wegen dem angesprochenen Punkt leider von dem Video weg
das video ist nicht als provokation gedacht. darüber hab ich nicht nachgedacht! :(

ich hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht das man es so auffassen könnte, ich bin ein russlandfreund wenn man das so nennen will, begeistert auch vom russischen folk und folkmetal. kann das ganze russland gebashe auch überhaupt nicht ab!

wie ich auf den titel kam: ich schrieb so meine melodien vor mich her und dachte mir an nen punkt "ha wie nenn ich das denn jetzt?" und dachte hm irgendwie klingts etwas russisch, aber auch etwas seemännisch/piratisch aber auch irgendwie "spacig" bin da also ganz naiv rangegangen und hab da diese idee weiter ausgearbeitet.

hat vielleicht etwas mit assoziation zu tun. für mich ist pirat kein negatives wort, bin da stark geprägt durch film/fernsehen/spiele und klischees. ich denke da immer an freiheit, aber auch rauheit und herzlichkeit, abenteuer.... ich romantisiere gerne.

den titel bitte nicht ernst nehmen, das ganze war als ne spaßige gute laune nummer gedacht :(

Ich finde, das Teil macht gut Krach; hat mir gut gefallen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben