[Trance] Reloaded

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von euphoric-feel, 15.10.17.

  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    5.895
    5895
    Hallo,
    2016 konnte ich aus gesundheitlichen Gründen einen Song nicht fertig stellen. Hier habe ich ihn klanglich etwas bearbeitet. Das Ende des Outros fehlt noch und folgt eventuell in den nächsten Tagen. Habe im Moment einfach keine Lust dazu.

    Der Song kann über Soundcloud angehört werden. Viel Spaß!



    [​IMG]
     
  2. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    5.895
    5895
    Nobody?
     
  3. djdeveloper

    djdeveloper

    Registriert seit:
    14.12.09
    Punkte:
    2.872
    2872
    Habe über Kopfhörer gehört. Mir fehlt da Bass. Überhaupt hört es sich an als ob es keine Dynamik mehr in dem Signal gäbe und der mittenlastige Leadsynth den tieferen Frequenzen die Präsenz klaut.

    Von deer Idee her könnte es eine der vielen namenlosen Trance Whitelabels sein, die so zwischen 95 und 2003 in meiner Kiste anzutreffen waren. Nicht schlecht aber auch nicht herausstechend.
     
  4. Yacc

    Yacc

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.577
    4577
    soundselektion und mix find ich sehr sauber und knackig. auch wenn wie schon angesprochen der bass etwas fehlt.

    aber irgendwie fehlt noch ne einprägsamere melodie, die vorhandene chord progression bietet sich doch hervorragend an für eine total epische melodie wie sie sich zum beispiel bei 2:27 bis 3:35 bereits erahnen lässt :)
     
  5. Orboscope

    Orboscope

    Registriert seit:
    11.02.07
    Punkte:
    1.465
    1465
    Ja der Bass kommt etwas zu kurz. Aber sonst ischd des sehr gut.
     
  6. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    5.895
    5895
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.17