[Trance] Reloaded

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.758
Reaktionen
654
Punkte
5.293
Hallo,
2016 konnte ich aus gesundheitlichen Gründen einen Song nicht fertig stellen. Hier habe ich ihn klanglich etwas bearbeitet. Das Ende des Outros fehlt noch und folgt eventuell in den nächsten Tagen. Habe im Moment einfach keine Lust dazu.

Der Song kann über Soundcloud angehört werden. Viel Spaß!



load-icon-png-8.png
 
Habe über Kopfhörer gehört. Mir fehlt da Bass. Überhaupt hört es sich an als ob es keine Dynamik mehr in dem Signal gäbe und der mittenlastige Leadsynth den tieferen Frequenzen die Präsenz klaut.

Von deer Idee her könnte es eine der vielen namenlosen Trance Whitelabels sein, die so zwischen 95 und 2003 in meiner Kiste anzutreffen waren. Nicht schlecht aber auch nicht herausstechend.
 
soundselektion und mix find ich sehr sauber und knackig. auch wenn wie schon angesprochen der bass etwas fehlt.

aber irgendwie fehlt noch ne einprägsamere melodie, die vorhandene chord progression bietet sich doch hervorragend an für eine total epische melodie wie sie sich zum beispiel bei 2:27 bis 3:35 bereits erahnen lässt :)
 
Ja der Bass kommt etwas zu kurz. Aber sonst ischd des sehr gut.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
B
Antworten
0
Aufrufe
391
Birrkuta
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben