Trance/Dance-Music Feedback

DjPu-C

DjPu-C

Reaktionen
0
Schaut mal auf pu-c.de.vu, und ladet euch

She reached the star und
Get the system started

beides sind zwar nur Vorabversionen, aber ich würde gern wissen was ihr davon haltet!

PS.:Get the System started.mp in Get the System started.mp3 umbenennen

--------------- LINKS ZU DEN LIEDERN SIND UNTEN EINGEFÜGT ------------------

bitte direktlinks machen, dann klappts auch mit dem feedback ;-)

Hi,
Also: Der erste Track (She reached..) Ist Toll, ABER : Es kommt ein wenig langsam zur Sache. Weniger Intro, frueher mit dem Motiv/Thema rausruecken, dann wirds was. Ich weiss, ist schwer, wenn man versucht, nicht sofort alles Pulver zu verschiessen. Aber es sind ja genuegend Melo Variationen und Modulationen vorhanden, warum so lange hinterm Berg halten?
Vom Sound her (ueber PC Speakerle) ist OK, werds mir mal noch im Studio ueber die Abhoere reinziehen...

Und der 2. Track war mir beim ersten Anhoeren ein wenig zu konfus,aber das kann sich ja noch aendern... :)
mfg

zum 1ten track:
mit dem intro hast du recht. ich hatte eigentlich vor ein technolied zu machen. so ne richtig lange Extended-Version 8 min oder so.
das hat sich im laufe der zeit aber etwas mehr zu vengaboysstyle umgewandelt. Insofern hast du recht das die Melo früher beginnen solte. Aber wie gesegt is ja nur ne vorabversion

zum 2ten Lied:
Das confuste war beabsichtigt. Ich hab das lied nur dafür gemacht das man es sich sehr laut anhöhrt (und gegebenfals dazu abdanced ;-) )
Im allgemeinen find ich es zu kurz...

Mal was anderes: Was haltet ihr so von der technischen Seite (Höhen Tiefen Efekte usw...)

hab mir grad mal den ersten track angehört, gefällt eigentlich ganz gut, hat ne recht eingängige Melodie.
Baut sich zwar etwas "überraschend" auf (der anfang läßte einen aufjeden fall erstmal was anderes erwarten) das sich der anfang zu sehr in die länge zieht find ich ned, alerdings ist der Übergang zur Melodie nicht ganz so doll. Insgesamt aber klasse.(auch vom technischen Aspekt her)
mfg Loki

Hab mi auch den ersten Track angehört.
Also die Bassdrum finde ich ehrlich gesagt furchtbar (ist natürlich auch ein bissl Geschmacksache). IMHO ist sie viel zu dumpf und auch -das klingt vielleicht etwas seltsam- etwas zu basslastig und zu laut (oder der Rest ist zu leise..). Die solltest du vielleicht mal frequenzmäßig bearbeiten (z.B bei 120 Hz bissl absenken) und vielleicht auch mit einem anderen Sound doppeln, z.B mit dem bassdrumartigen Sound der bei 00:47 einsetzt (könnte ich mir gut vorstellen). Die Hihats klingen etwas zu flach und außerdem gefallen mir sie klanglich auch nicht (das ist aber natürlich Geschmacksache). Von der Melodie her fehlt mir irgendwie die zündende Idee. Sowohl in deinem Track als auch in vielen von meinen.;-)