Feedback zu Trance Dance Techno

• Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Reaktionen
98
Wieder was neues.
Hätte gerne Feedback zum Mix. Stil ist so wie ich es immer mache. Hook,Part,Hook,Part usw.
Mein Musik stil wie man schon bei anderen Tracks gemerkt hat kein stil und passe mich nicht an. Die Frage ist wie ist der Mix. Drums zu Synth usw wie das alles passt.
Lautstärken. Vocals beim Sprach Part ssss Probleme aber Deesser ist schon X Trem Hot eingestellt.
Vocals sind effektiert mit meinem lieblings Fab filter volcano.
Gruss der Irre

http://soundcloud.com/lastman-sch-pfer/let-the-dream-come-by-lost-mind-music

Die Mischung klingt recht ausgewogen! Der Stil ist konsequent dark und treibend .. Respektable Stücke, und die Verbesserung ist vor allem in Bezug auf den Mix über die Zeit gut rauszuhören!

der song macht mir angst xD

Die Mischung klingt recht ausgewogen! Der Stil ist konsequent dark und treibend .. Respektable Stücke, und die Verbesserung ist vor allem in Bezug auf den Mix über die Zeit gut rauszuhören!

THX ich gebe mir mühe. Höre zehntausend mal rein und gucke das alles abgestimmt ist.

der song macht mir angst xD

Wie so???
smil451c72ad839b6.gif

Mich reißt der Song jetzt nicht gerade vom Hocker. Der Text könnte etwas abwechslungsreicher sein. Aber für Dance Techno vielleicht ausreichend. Da hört eh kein Mensch, was gesungen wird. LG T.

Mich reißt der Song jetzt nicht gerade vom Hocker. Der Text könnte etwas abwechslungsreicher sein. Aber für Dance Techno vielleicht ausreichend. Da hört eh kein Mensch, was gesungen wird. LG T.

Ich seh das genau so. Manche schreiben viel zu viel zu viel text. Ich wiederhole einfach alles damit der hörer mekrt. Aha darum gehts ja Aha ah ja schon wieder
smil451c7211b9e19.gif

Ich seh meine Musik eigendlich lustig
smil18.gif