Traktor Pro - Tracks über Kopfhörer vorhören DRINGEND!!!

  • Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-20 um 16.42.56 2.png
    Bildschirmfoto 2015-10-20 um 16.42.56 2.png
    212,9 KB · Aufrufe: 206
hmm also glaub bin wirklich zu blöd dazu.. Deck D nutze ich doch garnicht eigl nur Deck A & B..

Da sind nur die Knöpfe für die Kopfhörereinstellungen, hat mit dem Deck nix zu tun, die sind da halt nur ;)
 
hmm das könnte natürlich auch gut möglich sein...

das is nicht die MAtrix, da gibts noch ne andere Ansicht, weiß grad nicht wie man da hinkommt
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-20 um 17.07.13 2.png
    Bildschirmfoto 2015-10-20 um 17.07.13 2.png
    66,2 KB · Aufrufe: 184
hmm also glaub bin wirklich zu blöd dazu.. Deck D nutze ich doch garnicht eigl nur Deck A & B..

Da sind nur die Knöpfe für die Kopfhörereinstellungen, hat mit dem Deck nix zu tun, die sind da halt nur ;)


achsoo haha danke für den Hinweis glaube das dürfte wohl dann diese Ecke hier sein oder ?

Hab da dran mal hin und her geschraubt nach dem Trial & Error Prinzip aber das hat immer noch nicht zum gewünschtem Ergebnis geführt.. hmm was mach ich nur falsch..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-20 um 17.09.49.png
    Bildschirmfoto 2015-10-20 um 17.09.49.png
    117,6 KB · Aufrufe: 222
Nur der Regler ganz links (MIX) ist in dem Fall eigentlich relevant. Am Anschlag rechts wie auf dem Screenshot hörst du nur die Kanäle, bei denen der CUE-Button aktiviert ist. (Kopfhörersymbol). Ganz links hörst du nur des, was am Masterausgang ankommt. So (oder genau andersrum? Grad verunsichert^^) Kann man halt beim vorhören nachhören obs jetzt so stimmt beim Beatmatchen zb.

Aber wenn der nichts beeinflusst (und du auch wirklich einen Track Fader oben, also Richtung Master-Out am laufen hast und den anderen Fader unten und Kopfhörersymbol an) dann liegt es wohl in der TotalMix-Konfiguration…weiss nicht wie bei dem babyface der Kopfhörerausgang gehandhabt wird, hab halt keine Ahnung vom babyface. Jemand der es auch hat/kennt kann dir bestimmt helfen:)

Edit: (grad erst gesehen) Im Screenshot ist die Kopfhörerlautstärke auf Null, da sollte dann gar nichts mehr kommen. Den zweiten Regler halt so weit auf wie laut du es haben willst. Aber wenn der nicht die Lautstärke regelt, dann ist definitiv was am Routing im Totalmix nicht ganz richtig so.
 
Die rot markierten ausschalten, dann sollte es gehen.
 

Anhänge

  • 275cec7e72501f5c7ce93e2f8d7e7b49.png
    275cec7e72501f5c7ce93e2f8d7e7b49.png
    66,3 KB · Aufrufe: 219
smil41.gif
Hey Fetten Dank Leute !!! Hab es jetzt endlich hingekriegt. Hätte ich ohne euch bestimmt nicht so schnell geschafft..

So eine nette Hilfsbereitschaft hab ich so in dieser Form hier lange nicht mehr erlebt.

Jetzt muss ich nur noch coole übergänge üben und mich natürlich noch in die tiefen des Programms einarbeiten.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben