Der_Deejay
- Reaktionen
- 0
Hallo meine audiotonen Freunde,
falls ich mit meiner Frage hier total falsch bin, möchte ich mich hierfür gleich entschuldigen.
Zu meiner verwendeten Hardware:
Mixer: Reeloop Digital Jockey IE 2 (Overlay Traktor Pro 2)
Pad: Novation LaunchPad (ableton)
Audiointerface: Focusrite - Saffire 6 USB
Zu meiner verwendeten Software:
Traktor Pro 2 - V.2.6.0
Ableton LIVE 9 - V.9.0.2
Mein System:
Intel Core i5-3450 CPU @ 3.10GHz
8 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
MS Win 7 Home Premium (64-bit)
Meine Vorstellung:
Mit dem Digital Jockey möchte ich mixen mit den Decks A & B. Und in das Deck C sollte das Signal von Ableton reinkommen. In Ableton habe ich passend für das Launchpad in 8 Spuren Loops & Samples gelegt, die ich per Button starten möchte. Das sollte ich aber in Traktor auf Deck C mit Kopfhörer vorgehört haben, bevor ich das starte bzw. reinfaden lasse. Natürlich sollte das Deck C in Traktor mit dem Abletonsignal syncron mit Deck A & B laufen. Das komplette Ausgangssignal von Ableton über Traktor (Deck C) und die Decks A & B in Traktor sollen über einen Ausgang das Soundinterface verlassen (z.B. für eine Webübertragung).
Meine Frage:
Ist das genau so möglich??
Was habe ich für den der die Lösung hat:
DAS DICKSTE DANKESCHÖN DAS ES AUF ERDEN GIBT
Viele Grüße & Danke für eure mithilfe
Antworten gerne auch per PM an mich.
falls ich mit meiner Frage hier total falsch bin, möchte ich mich hierfür gleich entschuldigen.
Zu meiner verwendeten Hardware:
Mixer: Reeloop Digital Jockey IE 2 (Overlay Traktor Pro 2)
Pad: Novation LaunchPad (ableton)
Audiointerface: Focusrite - Saffire 6 USB
Zu meiner verwendeten Software:
Traktor Pro 2 - V.2.6.0
Ableton LIVE 9 - V.9.0.2
Mein System:
Intel Core i5-3450 CPU @ 3.10GHz
8 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
MS Win 7 Home Premium (64-bit)
Meine Vorstellung:
Mit dem Digital Jockey möchte ich mixen mit den Decks A & B. Und in das Deck C sollte das Signal von Ableton reinkommen. In Ableton habe ich passend für das Launchpad in 8 Spuren Loops & Samples gelegt, die ich per Button starten möchte. Das sollte ich aber in Traktor auf Deck C mit Kopfhörer vorgehört haben, bevor ich das starte bzw. reinfaden lasse. Natürlich sollte das Deck C in Traktor mit dem Abletonsignal syncron mit Deck A & B laufen. Das komplette Ausgangssignal von Ableton über Traktor (Deck C) und die Decks A & B in Traktor sollen über einen Ausgang das Soundinterface verlassen (z.B. für eine Webübertragung).
Meine Frage:
Ist das genau so möglich??
Was habe ich für den der die Lösung hat:
DAS DICKSTE DANKESCHÖN DAS ES AUF ERDEN GIBT
Viele Grüße & Danke für eure mithilfe
Antworten gerne auch per PM an mich.