Trailer-/Filmmusik sucht Feedback

  • Ersteller Jogherd
  • Erstellt am
bzw. das macht vielleicht erst sinn, wenn es ne vernünftige grundlage gibt, mit strophe, refrain, etc.. kannst aber gerne schonmal über das jetzt vorhandene was machen!
 
ja ich geb dir gern per pm dann den songtext wenn ich was habe,

kann aber was dauern, muss das erst testen.

im prinzip fehlen da ja auch nur etwas die drums damit es populaer wird.
 
Okay,

hier mal - wie der KG immer schreibt - "auf die Schnelle" was.

Falls jemand das halbwegs tauglich findet und meine Stimme zwecks Andickung :-D
benötigt, bitte PM an mich.

Für alle anderen, die jetzt wegen mir Ohrenkrebs haben, tut es mir ausdrücklich NICHT leid.
:-D

https://www.box.com/s/uc5r6cpc8wl9qr6jqoya
 
lol...wolltest du nicht staffel 6 von irgendwas schauen?

den text find ich gut, für alles andere gibt es das forummmstreffen ....und außerdem seid ihr alle doof :D
 
Ich konnte nicht widerstehen - aber jetzt gibz endlich den Julasch.
Und Season 16 - von South Park.
Folge 3, Herr KG :-D
 
Geht das jetzt hier weiter? Habta nen Sänger oder darf ich mich "Helgier Naidoo ft. se Söhne Siegburgs nennen?" :-D
 
Zerfetze die Lippen aller Mädchen mit deinem... Lied... nee warte mal stopp... ich werf da glaub ich grad was durcheinander... :allesroger:

Egal, Helgier Naidoooooooooooooooooo!
girlp.gif


Kreeeeeeeeiiiiiiisch!
pfui.gif
 
ich bin mal vor ein paar jahren mit einem kumpel aus 'nem badisch-schwäbischen entwicklungsland nach münchen gefahren, und irgendwann meinte er zu mir: " kansch mal da xavier naidoo..."


ich hab echt ne zeitlang gebraucht :D
 
OMG, nein ! ! !

Der Helge ist ein Sänger. Ein Mann, ach was sage ich, die Blaupause Gottes für einen Mann ! ! !

Der heult und jammert nicht, der singt!
Der andere da, dieser Xaver Hosenmatz, der flennt und wimmert. Das ist doch kein Vergleich!
Der Helge, der hat Hoden! (also das behaupte ich jetzt mal unbesehen, und das möchte ich auch keinesfalls jemals persönlich verifizieren . . .).

Sorry für den Einwurf, *aberdaskannmandochnichtsostehenlassenderarmeHelge
mitwasfürVergleichenderplötzlichlebenmussvormichhingrummelundgrantel*

Fand ich übrigens wirklich klasse, stimmlich und von der Interpretation ! (und das jetzt mal ohne Ironie), ich finde Du klingst so wie manche hier glauben zu klingen. Aber das nur am Rande . . .

Und jetzt



smil46ff77a1c5e77.gif
 
Huch, da werd ich ja rot, schau :schaem:

Ja, das war eher als Joke gedacht.

Dann hab ich das Dingenz vom KG gehört und prompt fiel mir der Text ein und dann Mic geschnappt und rein, trocken, ohne Hall, ohne EQ, einfach ohne alles und im 2. Take.

Das war Just 4 fun ;-)

Aber ehrlich gesagt find ich Dein Kompli toll!
Dankeschön.

Bin immer noch rot, gugg -> :schaem:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben