Information ausblenden

Track zum entspannen...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von EigenARTig, 03.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. EigenARTig

    EigenARTig Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.13
    Punkte:
    14
    14
    Hey Leute,

    ich möchte heute mal einen kleinen entspannten Track von mir vorstellen.
    Meine grundlegende Idee bei der Erstellung war, wie der Titel villeicht schon verraten lässt, der Ozean und die damit verbunde Sehnsucht nach dem Wasser :)

    Ich bin auf euer Feedback gespannt.

    Viele Grüße,
    Dani

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    EigenARTig, 03.02.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.