Track Mischen und Mastern

• Ersteller Ersteller genesis
  • Erstellt am Erstellt am
G

genesis

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich suche nach jemanden, der für mich einen Track mastern und mischen kann.Mir is klar das ist eine schwere Arbeit und keiner wird es umsonst machen :),deswegen bin ich auch breit zubezahlen,was meine Tasche mir erlaubt..

Kurze Info: Ich habe eine Rode NT 1000,eine externe SoundkarteTascam us 122 und habe alles mit Cubase aufgenommen und zurecht geschnitten.
Jetzt müssten die Spuren richtig verteilt werden und bißchen [g=108]hall[/g] und so weietr rein,denke ich mal :D

Über den Preis können wir gerne dann per PW verhandeln.

Danke für euren Aufmerksamkeit
LG aus Hannover

genesis schrieb:
Jetzt müssten die Spuren richtig verteilt werden und bißchen [g=108]hall[/g] und so weietr rein,denke ich mal :D

Also Humor hast Du ja schon mal:D

alpenjodel

joaa ohne gehts ja nicht ne

wenn du die tracks hochlädst, findet sich möglicherweise der eine oder andere, der sich dran austoben möchte... ;)

grüße
esch :)

ps: nicht, dass ich jetzt den profis unter uns das geschäft verderben will :D

Esch

ja sowas hatte ich auch mal versucht aber dann habe ich von die burschen nichts mehr gehört,samt meine tracks :D vielleicht klappt es mit einwenig geld einbißchen besser..

ja,

das wusste ich nicht... dann vielleicht doch... :D

grüße
esch :)

Lad doch mal die Spuren einzeln hoch....ich würde mich bestimmt mal daran Versuchen...auch wenn es evtl. mir mehr nützt als dir :-)

Ja wäre zumindest interessant erstmal zu erfahren, worum es sich handelt (sprich stell das Teil doch einfach mal hier rein).

ich werde morgen das teil hier hochstellen,jeder der will darf mal ran:D

Hab dir gerade ne PM geschickt, hat sich ja dann erledigt...
Aber werde mich auf jeden Fall auch mal dranmachen.

hey genesis!
stell mal ne kostprobe rein, das is ne gute idee...
peace

ach, nochwas... lass dir keine hiphop tracks von rockern (umgekehrt gilt denk ich mal dasselbe) mischen/mastern. das wird nix ;)

Also ich könnte mich auch mal dran versuchen. Und ich bin Rocker...

Alsion schrieb:
...Und ich bin Rocker...

Damit bist du fuer Cleveland schon meilenweit im Vorteil: Du beherrscht ein Instrument!

Und wer das kann ist fuer Hiphopmischungen zu intelligent!

is' ne kleine abwandlung von cosign (=das unterschreibe ich auch, bin gleicher meinung)

Könnte sogar sehr interessant werden, wenn nen "rocker" n beat mastert. Ich meine, dass es kracht, das wolln wir doch alle oder? :D

blablabla.....kommen die Sachen auch nomma online?!! *grrr* :D