Track im Flume-Stil mit Macbeth-Sample

JackB

JackB

Registriert
14.06.09
Beiträge
30
Reaktionen
2
Punkte
44
Hallo zusammen,

möchte euch gerne meinen neuen Track "Macbeth 55" vorstellen.

Flume war hier natürlich ein Vorbild für mich ;-)
Mich würde sehr interessieren was ihr von dem Sample aus "Macbeth" (Szene 5, Akt 5) haltet.
Ansonten freu ich mich über generelle Rückmeldung bezüglich Gesamteindruck, aber auch über Feedback/Tipps/Verbesserungsvorschläge bzgl. Sounds, Arrangement und nicht zuletzt Mixing & Mastering :)

LG
Jakob

http://soundcloud.com/jakobbrunner/macbeth-55-original-mix
 
Cooler Track !

Was mir jetzt so spaontan negativ aufgefallen ist :

. Die Stelle 20-23 sek. Klingt ein wenig komisch.Ich glaub die Snare könnte ein bisschen mehr "Impact" haben, also vielleicht stärkere transienten? Insgesamte stört mich ein wenig das pumpen auf dem Track. Auch find ich das gesamtbild auf meiner (nicht guten) Abhöre ein wenig harsh. Und stellenweise fehlt mir im Gesamtbild etwas Bass. z.B. um 1:30 rum.

Aber hey, ist nur gut gemeint von mir, auch wenn's so schrfitlich vielleicht ein bisschen AL-mäßig rüberkommt.

Ich find der Track hat schon Stimmung und auch die Macbeth Stelle finde ich toll. Aber mir sind Texte allgemein eigentlich nicht sooo wichtig.

Also im Prinzip kann man das Teil schon so stehenlasssen. Aber vielleicht bekommst Du nocjh das Pumpen weg. Aber ist nur meine Meinung. Das Pumpen kann man auch gut finden :)

schöne Grüße,

Greatfun
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
JackB
Antworten
26
Aufrufe
2K
JackB
JackB

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben