Track fertig (Minimal)

• Ersteller Ersteller Cubus_89
  • Erstellt am Erstellt am
@track: gefällt mir bis auf geschmacksachen sehr gut :)

@mag: wenn du hier einen ungerechtfertigten vorwurf machst (und so war es wohl gemeint, sonst hättest du den angeblichen zweitaccount ja nicht thematisiert), hätte ich nach der aufklärung ein "sorry" angebracht gefunden. dr. birds attestiert: keine manieren.

Ich mag den Track! Sehr schön, seidig und geschmeidig - Mix ist auch vernünftig ;)
Übrigens gefällt mir euer Labelsound auch sehr gut, weiter so! ;)

LG Marius

danke danke ;)

bitte bitte ;)

Sag mal - wieso gibt's eure Tracks nicht auf Beatport?!

be12175 schrieb:
bitte bitte ;)

Sag mal - wieso gibt's eure Tracks nicht auf Beatport?!

Gibt es. Aber wenn du noch mal die Headline von dem Track anguckst, dann findest du das Release date 13.08.2010.

Du kannst den Track aber in circa 3 Stunden schon in unserem Shop kaufen. Und ab dem 13.08.2010 findest du den Track dann auch in Beatport. Bei Beatport findet man uns aktuell noch nicht unter dem Labelnamen, die haben aktuell einige Rückstände und der deutsche PR-Manager ist aktuell im Urlaub.

Es gibt aber Leute -mich eingeschlossen- die nicht gerne bei solchen "privaten" Shops einkaufen ;)
Hab davor übrigens mal auf Beatport nach eurem Label gesucht - nix gefunden..

LG Marius

be12175 schrieb:
Es gibt aber Leute -mich eingeschlossen- die nicht gerne bei solchen "privaten" Shops einkaufen ;)
Hab davor übrigens mal auf Beatport nach eurem Label gesucht - nix gefunden..

LG Marius

Ich hatte es oben aber versucht zu erklären ;) Du kannst im Moment bei Beatport (und auch nur dort) nur über die Artist-Suche nach C2H2 oder entsprechend dem Künstler suchen. Oder dem EP-Namen etc. Wir warten im Moment darauf, dass Beatport endlich uns als Label auch bei den EPs mit in den Datensatz schreibt. Wir arbeiten dran.

Zu unserem Shop: Das kann ich verstehen, aber stelle dir vor, du findest das Label zukünftig vom Sound so doll, dass du alles direkt und weit vorher haben möchtest. Dann geht dies. Und vor allem denke an die Kundenbindung und bestimmte Goodies, wenn du Kunde bei uns im Shop bist. Nur mal so am Rande. Aber wie gesagt ich kann das nachvollziehen :)

Wow, das nenne ich mal einen tollen Minimal-Track! Obwohl es nicht ganz meine Stilform ist, könnte ich diesen Track ein längere Zet loopen lassen! Klasse Mix!

Lieben Gruß vom neuen Recording.de-Mitglied.

Gefällt mir auch sehr, auf nem Open Air würde der bestimmt sau gut kommen :)

Weiter so!!

danke an euch alle für das viele feedback

freut einen wenn der track gut ankommt =)

schade dass da nicht noch mehr harmonie rein kommt.sound ist perfekt.vorallem die instrumente am ende: wunderschön.aber nur zwei bass töne?da hätt man noch was draus machen können.so ist die melodie nur "raufgelegt".trotzdem schön anzuhören.

feiner track, mit liebe produziert. klanglich ists mir fast schon etwas *zu* weich, es könnte etwas direkter sein & die dynamik etwas ausgebauter. aber das ist nicht weiter wild.
mir gefällts auf jeden fall. weiter so! :-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben