[Track] Bitte um Eure Meinung zu diesen Tracks

• Ersteller sinuskurve
  • Erstellt am
hallo,
viel zu wenig Abwechslung bei allen Tracks...
klingt teilweise wie 0815 dancefloor...
die chill sachen sind auch sehr einfach..also ich sags dir ganz ehrlich lange kann das nicht gedauert haben die Tracks zu produzieren....nen Tag länger bracht man dafür nicht...klingt alles sehr unharmonisch...

Sorry ihr wolltet ja ne Meinung hören

Der synth für die strings ist das ein Q der da klingt?

greetz

kuckuck,

das sind schöne lange lieder zum entspannen. also ich finde die schön. die instrumente passen vom klang auch gut zusammen. das klingt auch schön experimentell und interessant und nicht so nach charts techno.

nina

danke ;-)
das ist ja schon mal einanfang...obwohl ich nicht finde, dass die tracks unharmonisch sind....naja ...die haben gestern auf jeden fall live schön gerockt... ;-) ;-)
sind halt auch net prof.mässig produziert...

ich kann deine Songs nicht anhören.
Ich kann mp3.de nicht mehr ausstehen.
Entweder gehts immer ewig bis die Seite öffnet, oder dann gehts gar nicht (wie jetzt).
Zuerst glaubte ich immer es liege nur an mir, aber ich habe inzwischen immer wieder auch von anderen gehört, dass die Site mühsam ist.
Ich hab auch Tracks dort gehabt, aber alles wieder runtergeholt deswegen.
Das einzige was die gut beherrschen ist aufdringliche Werbung. (Trotz meinem herrvorragenden POP-up-Schutz schaffen die es als einzige immer wieder, mir einen POP-up aufzuschnallen).
Sorry, cant' hear your songs ....

Gruss,
Alf

"Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar."

joar miste...habsch auch gerade mal festgestellt....dat is ja net so dolle...
mal schauen wann die dat wieder auf die reihe bekommen... :-o :-o :-o :-o :-x :-x :-x :-x

SEXONSOUNDZ schrieb:
hallo,
viel zu wenig Abwechslung bei allen Tracks...
klingt teilweise wie 0815 dancefloor...
die chill sachen sind auch sehr einfach..also ich sags dir ganz ehrlich lange kann das nicht gedauert haben die Tracks zu produzieren....nen Tag länger bracht man dafür nicht...klingt alles sehr unharmonisch...

Sorry ihr wolltet ja ne Meinung hören

Der synth für die strings ist das ein Q der da klingt?

greetz

hey...kritik ist kritik...wenn ich's net hören wollte hätte ich hier nix gepostet ;-) ;-)

die strings kommen aus NN 19 Sampler von Reason...
ist alles komplett nur mit reason gemacht.... ;-)

so....Mp3.de ist wieder erreichbar und daher würde ich mich über weitere kritik sehr freuen...

nur zu!!!

soderle dann schreib ich auch mal was dazu...

hör mir grad das "helsinki" an...
also normalerweise ist das nicht so mein ding *g*
ist schon recht monoton...
erinnert mich sehr an das frühmorgendliche partyservice programm von einslive also so ab 4 uhr wenn das chillzeugs läuft...

vom klang her find ichs gut gemacht... allerdings ist da ein bissel clipping drin oder ? der bass der ab 2:24 einsetzt scheint ziemlich zu übersteuern... klingt jedenfalls recht verzerrt über meine kopfhörer...(jaja guckt doch mal auf die uhr, es ist schon spät bzw. früh *g*)

ansonsten gute produktion... wenn auch nicht viel zeit drin steckt ist es ja immerhin das was dabei rauskommt, was zählt.
das geloopte wird immerhin schön durch effekte aufgelockert. mich stört nur der verzerrende bass.

keep on resoning oder sowas :)

grüße fruehbel

ps : gibts dich auch auf reasonstation ?

mich kennt man dort als "Frosch" und ich freu mich immer über nette reviews :)

@ fruehbel....
danke für deine meinung....joar...bei helsinki ist ein wenig clipping drin... ;-)

aber was das zeitliche angeht.....keiner der tracks wurde in kurzer zeit hergestellt höchstens mit einer schlechten monitor anlage....ich hab da doch schon ein iges an zeit reingesteckt....

und auf reasonstation bin ich noch net.....kann sich jetzt aber schnell ändern..;-)

nochmals THX für die kritik ;-)
sk

@ fruehbel....
danke für deine meinung....joar...bei helsinki ist ein wenig clipping drin...

aber was das zeitliche angeht.....keiner der tracks wurde in kurzer zeit hergestellt höchstens mit einer schlechten monitor anlage....ich hab da doch schon ein iges an zeit reingesteckt....

und auf reasonstation bin ich noch net.....kann sich jetzt aber schnell ändern..

ps: wenns über deinen kopfhörer nicht richtig klingt dann versuch es doch mal mit deiner heimanlage ;-)

nochmals THX für die kritik
sk