Track bis Mittwoch mischen + mastern HELP!!!

K

Kenooo

Registriert
22.08.10
Beiträge
170
Reaktionen
6
Punkte
252
Hallo liebe Community,

ich bräuchte jemand der einen Song bis Dienstag Abend mischen + mastern kann, die Spuren verschicke ich einzeln in WAV.

Natürlich wird derjenige auch entlohnt für seinen Aufwand aber dafür muss bis Dienstagabend alles stehen!!!

Freu mich über jeden der sich meldet :)
 
Ich habe zwar kein Interesse aber es wäre nicht verkehrt so grob die Richtung dazu zu schreiben, also ob es sich um eine Band handelt oder einen Rapper z.b.
 
Finde ich immer wieder erfrischend zu sehen, wenn Leute um Hilfe bitten, aber mit so wenig Infos wie möglich locken...
29E61R

Anscheinend wird davon ausgegangen, dass ein enormer Ansturm stattfinden wird. Um dem entgegen zu wirken, am besten kaum Infos bieten, so findet direkt eine Selektion
29E61R


Wie bei ebay Kleinanzeigen, wenn Leute ein unscharfes Bild mit dem Satz verkaufe Kühlschrank einstellen und sich wundern, dass nichts verkauft wird oder motivierend einsilbig Fragen beantworten.

Naja, bis Mittwoch ist nicht lange hin - ich würde meine Strategie überdenken und mit konkreten Infos um die Ecke kommen
05iLVE
 
Also ich biete mal meine Dienste an.

Zu meinen üblichen Preisen. Kontakt gern per pm.

Dann auch gern weiteres über den Ablauf. Termin ist kein Problem. Studio ist für morgen gerade frei geworden. Allerdings müsste der Datentransfer auch bin morgen früh erledigt sein.
 
Finde ich immer wieder erfrischend zu sehen, wenn Leute um Hilfe bitten, aber mit so wenig Infos wie möglich locken...
Viel lustiger finde ich den Zeitrahmen. Erinnert mich an Firmen, die vor großen Messen (die JEDES Jahr zur gleichen Zeit) stattfinden 2 Tage vorher "noch schnell" Visitenkarten "bräuchten".

Wieso denn der Druck? Ich dachte HipHoppis sind alle rilechsd. :D
 
Finde ich immer wieder erfrischend zu sehen, wenn Leute um Hilfe bitten, aber mit so wenig Infos wie möglich locken...
Viel lustiger finde ich den Zeitrahmen. Erinnert mich an Firmen, die vor großen Messen (die JEDES Jahr zur gleichen Zeit) stattfinden 2 Tage vorher "noch schnell" Visitenkarten "bräuchten".

Wieso denn der Druck? Ich dachte HipHoppis sind alle rilechsd. :D

Naja der Zeitrahmen wird schon nicht so wichtig sein. Bisher hat der Kollege sich nicht gemeldet.
 
Hach sowat mag ich janz dolle! :D
 
So sind sie halt die hippelhopper.
 
ich habe kein feedback mehr bekommen.

einige spuren haben auch digitale knackser drauf. so dringend scheint es wohl dann doch nicht gewesen zu sein...
 
Er wollte nix bezahlen denke ich.
 
aber dann sagt man wenigstens kurz bescheid und verschwindet nicht im nichts. das ist nicht die feine art.

er steht jetzt auf der "schwarzen liste" :D
 
Habe fertig. Kann gegen Gebühr von 700 EUR abgeholt werden :L:
 
ich hab die Spuren gar nicht erst bekommen. Wahrscheinlich, weil von vornherein ein Betrag festgesetzt war :D
 
Nein...auch ich hab mich bei ihm gemeldet (bei "liebe Community" und "ich bräuchte dringend Hilfe" kann ich nicht anders ;-) ohne finanzellem Interesse aber da kam auch nichts mehr, keine Antwort, niente
 
Der Mann hängt doch längst mit den Homies und Bitches im Club ab, chillt derbe auf nen Spliff und checkt die Inputs, das geht steil. Weisschmein?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben