Track "About" V1.0 ...klingt wooden

oBEATz

oBEATz

Reaktionen
35
Hallo,

hab' mal V1.0 gepostet - was aber nicht heissen soll, dass dieses Kapitel abgeschlossen ist ;)

Bin neugierig, was Ihr davon haltet!

About

Gruss, Ope

hi,danke dir für den ansich schönen song,das arrangement allerdings könnte ein wenig pfiffiger ausfallen.ansonsten sehr eingängig!!!!

ps:mit welchem micro nimmst du den gesang auf? greets oliver

Hi oBEATz,

wieder mal was feines von Dir ... freu ;)

Schön ruhig und lazy, gefällt mir ganz gut.

Die Gitarre etwas "zu zart" gespielt und "etwas leise" im Mix, leichte kaum hörbare harmonische Probleme stören den Genuss nicht wirklich (jaja ich schon wieder).

Das Drumming, die Becken etwas zu breit im Panorama, aber sehr passend!
Gesungen ist es zeimlich fein, schönes Doubling und Zweistimmiger Gesang (Kanon).

Das Arrangement finde ich gelungen, es langweilt nicht und der Song ist schön kurz und kompakt. Gut gemacht!

Leichte Verbesserungen hie und da, könnten bestimmt nicht schaden ...

Danke für die Antworten!

@whanganui: ist mit einem t.bone SC-450 aufgenommen.
Bei den Gesangsaufnahmen hatte ich im Input schon Effekte von digitalfishphones - schlag mich tot, Spitfish, Floorfish und... nochein [g=8]PlugIn[/g] ;)

Die verwendeten Effekte sich übrigens alle Freeware. Für meine Bedürfnisse aber allesamt mehr als nur gut.

@antares: Jaja, bin halt nicht so ein Perfektionist wie Du ;)
Aber es stimmt, die Gitarre hat hier und da harmonische Ungereimtheiten. Das ist ein nachträglich zusammengeschnittener First-take. Einige Figuren darin fand ich recht interessant, andere sind schief... deshalb auch nur so leise. Neu einspielen habe ich versucht, bekomm's aber nicht nochmal hin, weiss der Geier, was ich da gespielt habe LOL

Gruss, Ope

Zurück
Oben