Track abmischen

  • Ersteller VyoUBEATZ
  • Erstellt am
V

VyoUBEATZ

Registriert
31.08.08
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
43
hi ich wollte mal fragen, wie schaut es aus wenn ich ein track abmische woher weis ich ob ich die industrie lautstärke habe die ich brauche.
Damit nicht alle tracks verschiedene laustärken haben.

danke euch
 
anhören -> vergleichen -> einstellen
nur so ne Idee... wenn du keinen Lautstärke-Unterschied hörst, dann hört ihn auch (hoffentlich) kein Kunde
 
ich danke dir :)

bin neuling dachte vielleicht giebt es da irgendwelche tricks
 
Gibts auch, aber die verraten wir nicht... ;)

Nein, kleiner Spass... sicherlich gibt es Tricks und Wege wie man seine Produktion auf das Industrieniveau heben kann. Einerseits durch gnadenlose Kompression bei schlechtem Mix, andererseits durch einen sehr guten Mix der kaum noch Summenbearbeitung braucht. :)
 
VyoUBEATZ schrieb:
hi ich wollte mal fragen, wie schaut es aus wenn ich ein track abmische woher weis ich ob ich die industrie lautstärke habe die ich brauche.
Damit nicht alle tracks verschiedene laustärken haben.

danke euch

ich hab mal von einer sicherer quelle gehört, dass du auf keinen fall
übersteuern kannst, also deinen pegel beobachten, -> nicht über null <-

sonst gibt es keine vorgaben, muss halt gut klingen.
aber das ist eine andere geschichte ;)

lg
 
Das Ganze ist auch von den einzelnen Instrumentenlautstärken abhängig wie zB Lautstärke deiner [g=149]Snare[/g], Bassverhältnisse etc...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
684
flaviussixtus
F
benni77
Antworten
0
Aufrufe
173
benni77
benni77

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben