track abmischen hilfe

• Ersteller ePo_BozZ
  • Erstellt am
E

ePo_BozZ

Reaktionen
0
Ich bin neuling, kann mir jemand eine anleitung geben wie ich schnell einen Track abmischen kann mit cool edit pro2 ?
bitte helft mir...oder am besten könnte jemand von euch mir den Track abmischen(muss nicht perfekt sein)
lg

ePo_BozZ schrieb:
kann mir jemand eine anleitung geben wie ich schnell einen Track abmischen kann ?

Was sagt die Schnecke die auf ner Schildkroete sitzt?

Huiiiii.....

wiegesagt es muss ja nicht perfekt sein...das das nicht von jetzt auf gleich geht ist mir klar

hip hop (ein Battle track)
8-9 spuren

Cool Edit ist ein Editor, kein Sequenzer. Abmischen, so wie Du es Dir wohl vorstellst, ist damit nicht möglich.

kann mir das vill. jemand machen >es muss nicht perfekt sein<

Also es hatten durchaus schon Leute Erfolg damit, wenn sie hier angefragt haben, ob ihnen jemand ihren Krams mischt. Die haben sich aber alle etwas Mühe gegeben es den Leuten schmackhaft zu machen und/oder haben Entlohnung angeboten.

schick mal die Spuren an mich....

Das ist lustig ich hau mich in die Ecke so was entschuldige dummes hab ich ja lange nicht mehr erlebt sorry......

Derbe dreist.............

Was willst du eigentlich mit 8-9 Spuren, ein Part hat wenigstens 16 Bars.....

Und dann noch ein Battel Track, da schmeiß ich mich gleich wieder aus der Ecke raus!:)

Da fehlt mir echt die Spucke

Hey warte mal warst du nicht der mit der Pipsigen Stimme Na klar jetzt hau ich mich wieder in die Ecke..........

Irgendwann ist aber schluss:)

Familia schrieb:
Was willst du eigentlich mit 8-9 Spuren, ein Part hat wenigstens 16 Bars.....

Was willst du eigentlich mit 8-9 Gängen, ein Auto hat wenigstens 4 Räder/Reifen.

Ich kann nicht mehr vor lachen. :D

hip hop (ein Battle track) 8-9 spuren
Sorry, aber in dem Genre kenn ich mich nicht aus. Besser, da gehen andere ran... ;)

Grüße
Cos

Cool Edit ist ein Editor, kein Sequenzer ---> wohl war ---> und es gibt keine Anleitung!!!!! --> wohl war!!!!

"Was willst du eigentlich mit 8-9 Spuren, ein Part hat wenigstens 16 Bars"

---> das hast du was falsch verstanden Familia!!!!!!!!!!

--------> 8-9 Spuren ---> er mein damit die Spuren im Sequenzer
--------> 16 Bars ------> die Anzahl der Zeilen

Also meine Mixingketten Vorschlag wäre:

Eq (parametrisch) ---> Störfrequenzen entfernen
[g=322]Compressor[/g] ---> z.b. Voxengo Voxformer
Eq (parametrisch) ---> " zum Sound machen" ---> nen Sonnox soll da cool sein ;-) ---> wer sich das leisten kann :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------
--------> nicht immer ein "muss"

--> nen kleinen Vocal [g=108]hall[/g] ---> als post aux effekt
--> nen Delay
--> nen [g=52]Chorus[/g]
oder ....

So ungefair wäre ne sinnvolle Mixingkette

---> kann natürlich jeder machen wie er lustig ist

mfg Loki

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben