Toxa - Trist (dramatic)

• Ersteller Ersteller Toxa
  • Erstellt am Erstellt am
Toxa

Toxa

Reaktionen
17
Hab mich mal an was anderem versucht, ist zwar noch work in progress, aber wollt schonmal vorab das ein oder andere feedback haben, THX ;)

Hier klicken

ach los, ein feedback ist doch wenigstens drin ;)

Vom Sound her hört sich das echt fett an.Idee finde ich auch gut.
Einen ganzen Track mit dem Thema wird aber wahrscheinlich schnell langweilig.
Ich könnte mir aber sehr gut weiblichen Gesang dazu vorstellen.Das würde,wenn man das Arrangement noch etwas erweitert,bestimmt nen Hammersong.

Genau das befürchte ich auch, dass es langweilig wird, weiblicher gesang währe natürlich richtig gut ala prodigy - smack my bitch up (da wars glaube ich) hab ich aber leider net, hab schon vocals mit einer fetten rap stimme drauf gemacht, aber klingt glaub ich ein bisschen aufgesetzt. zerbreche mir schon seit tagen den kopf über den track, ich hab den in nur ein paar stunden aufgebaut, aber jetzt komme ich iwie net weiter XD

PS: vielen dank für dein feedback

das hin und her gepanne der strings nervt mich

insgesamt ist die Song-idee gut, allerdings ist er a) noch viel zu kurz und hat b) deshalb keine spannende Struktur und Melodieentfaltung.

Ich denke mal dein Vorbild war Clubbed to death (Matrix Soundtrack)

jo, zu a und b : is logisch, is ja auch nur ne art skizze.

und zum vorbild... hatte am anfang nur die baseline oder in dem fall hier die brass line XD und der rest resultierte darauf, mir ist das erst ziehmlich spät aufgefallen, darum wollte ich zuerst gar net weitermachen,weil die ähnlichkeit doch ziehmlich gross ist. Aber clubbed to death (lol, woher weisst du das, voll der nert wa XD) war jetzt nicht die vorlage.

PS: notiz für mich, gepanne der strings beachten... big thx!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben