A Dramatic Transition In Climactic Condition

@vanjarre

Ach ,ist das schön! Deiner Musik kann ich stundenlang zuhören. Dieser Track lässt mich erst in den Wolken schweben, dann falle ich aus den selbigen und jetzt sitze ich hier und will wissen wie es weitergeht! Deine Musik lässt mich immer Bilder sehen und weckt meine Emotionen...

Grüße

die Mama

Aber das sind nur die Meinungen einer Milbe

halt doch du euer maul....seit dem treffen bei den anonymen foren-alkoholikern, seh ich dich im ganz andren licht....du hast es drauf. punkt Lächeln

Ich glaub, ihr habt nen Knick in der Logik. :jawohl:
Bei anonymen Alkohlikertreffen sollte man eig nicht die anderen kennen lernen. Deswegen heißts doch anoynom. Tsssss....

By the way: Wo sind diese Treffen?

Achja. VanJarre. Nix zu sagen. :verbeug:

Vom Sound her geil, von der Mukke her mir zu hektisch. Bin wohl zu alt für sowas. Merke: Dubstep ist für alte Opis nix . Vorschlag: mach doch zwei Tracks draus, weil erster und zweiter Teil haben sowieso kaum was miteinander zu tun. Vorteil: kannst doppelt abkassieren ;-)

Die erste Minute gefällt mir total. Die Drums die danach einsetzen, gefallen mir nicht so. Bei 1:15 habe ich ausgemacht, weil mir das hochfrequente gejaule auf den Nerv ging :) Ich mag gewobble eher im Tieftonbereich, so eher Dubstep als Drumstep.

Aber die erste Minute
smil47c08a19019a4.gif

Stimmt, beim Rap ist es schon ok.

Als Track richtig cool, als Werbung für die Frauenstimme geht selbige nun etwas unter mMn.

@VanJarre

Was für eine Gitte! Sehr geil. Und das wird dich jetzt vielleicht überraschen: Ich finde den Sprechgesang schlichweg genial.Das ist Turboturmspringen in den Wörtersee. Sehr, sehr cool. Mehr davon! Brauchst du nicht noch ein paar Sekunden?

LG

die Mama

Geil! Richtig Geil mit der Gitarre.

Ich finde aber immer noch, dass die Drums ab einer Minute etwas zu hektisch und zu laut oder zu hoch, jedenfalls zu nervig in meinen Ohren sind. Höre aber gerade auch mit so Sennheiser im Ohr Handyladenkopfhörer.

Ja, jetzt integrieren die sich viel besser in den Rest.

Tolles Lied.

Was ich jetzt noch testen würde wäre die Gitarre, die du ausgetauscht hast, ähnlich Spielen zu lassen, wie den Synth vorher. Also auch so hoch. Ich könnte mir vorstellen, das das passt, wenn sie etwas höher spielt. So wie sie jetzt ist, ist sie aber schon gut. Aber mir gefällt die Melodie des Synths, nur hat er im ersten Teil vom Klang her nicht so gut gepasst.

so, mal zwei meter weitergekommen....

ist nicht nur musikalisch ein wechselbad der gefühle. so richtig sicher bin ich mir immer noch nicht

@VanJarre

Also ich finde das genial, dieses Wechelbad der Gefühle. Wobei es genau genommen gar nicht immer ein Wechselbad ist. sondern teilweise eine Gleichzeitigkeit von Emotionen. Klingt jetzt ein bischen bescheuert, aber so erlebe ich das.Und das prickelt sehr!

so, mal zwei meter weitergekommen....

ist nicht nur musikalisch ein wechselbad der gefühle. so richtig sicher bin ich mir immer noch nicht

Kann es sein, dass du in eigenem Saft schmorst? :)
Du weisst es selber ganz genau und prüfst nur, ob es die Anderen merken?

Nichts gegen den Klang und die Produktion, von meiner Seite aus.
Gott bewahre!
Das ist einwandfrei.

Ich kann dass (so etwas) weder nüchtern noch blau in die Sahne pinkeln :)
Jesus.

Ich meine nun eher inhaltlich. An den Quellen.
Ist dass gut?

Also, ich finde es erfüllt jetzt sehr gut den ursprünglich Zweck, die singende Dame in einen Track einzubetten. Musikalisch finde ich schön, daß sich ein Kreis schließt. Aber das eigentliche Gefühl ist (wenn man das nicht als Demo ansieht sondern als etwas Eigenständiges): Das Ganze war ein Vorspiel und JETZT geht der Track erst richtig los mit richtigem Gesang - wie so ein Aufwachen nach einem langen, schweren Traum. Einfache Klavierbegleitung und echte Stimme.

Also, ich finde es erfüllt jetzt sehr gut den ursprünglich Zweck, die singende Dame in einen Track einzubetten. Musikalisch finde ich schön, daß sich ein Kreis schließt. Aber das eigentliche Gefühl ist (wenn man das nicht als Demo ansieht sondern als etwas Eigenständiges): Das Ganze war ein Vorspiel und JETZT geht der Track erst richtig los mit richtigem Gesang - wie so ein Aufwachen nach einem langen, schweren Traum. Einfache Klavierbegleitung und echte Stimme.

Kein Thema über Klang und alles andere - keine Frage.
Grossartig!

Aber ich habe es einmal gehört und muss es eigentlich kein weiters mal hören wollen, weil ich es vergessen habe.

Und dass macht mir einen Gedanken.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben