A Dramatic Transition In Climactic Condition

Ishido

Ishido

Reaktionen
1.970
mit meiner dauerbaustelle hab ich ja gerade zwangspause, also mal kurz eine library demo eingeschoben.

ist noch ganz frisch und natürlich weder fertig noch sonst was. 2:30 muß/darf ich vollkriegen...schaun mer mal.

der dezent stilistische bruch soll so :D

any feedback welcome

Oh man! Wunderschön! Ich bin sowieso Fan deiner Arbeiten, aber dass ist echt cooll! Ich finde den Teil vor dem "Dubstep"part klasse. Davon schwärmt der erste Satz.. habe geschrieben während ich es gehört habe!

Ich weiß nicht wofür die Demo ist, aber ich hätte mir gewünscht dass es in dem Stil bis eine Minute bleibt. Trotzdem: Heißes Teil! Woher ist die Frauenstimme?

Ich erkenne keinen stilistischen Bruch, ich finde, dass alles sehr sauber aufgebaut ist. Für meinen Geschmack könnte es ab und zu ein wenig mehr Hall haben (was aber auch dran liegen mag, dass ich grad mit KHs hören musste. Sehr coole Sounds und gut gemischt. Wirklich geniale Mischung aus Orchester mit Elektronik-Elementen + Dubstep.
Würde noch einen Break (Bridge) rein bauen und dann nochmal den letzen Teil wiederholen und nochmal ein bisschen Gas geben.

Ich mach auch Orchesterzeug. Hast Du Interesse an einer regelmäßigen gegenseitigen Kritik? Oder gar einer Coop, dann bitte PM.

Sehr schön. Was für eine Library soll denn da gefeatured werden?
Die Dame? (von Eduardo? ;-) ).

Wenn, dann kommt sie etwas spät. Bei 1:02, die hohe Phrase, ist das die Stimme oder eine Flöte (oder Klarinette oder wasauchimmer)? Das ist da leider nicht eindeutig.

Die Percussion hauen bei mir etwas sehr rein. Die Transitions sind geil.

Insgesamt muss da aber noch mehr von der Stimme kommen. Vor allem mehr Diversität.

Oder geht es gar nicht um die Frau?
(Wobei, es geht immer um die Frau:
"Alles Vergängliche
Ist nur ein Gleichnis;
Das Unzulängliche,
Hier wird's Ereignis;
Das Unbeschreibliche,
Hier ist's getan;
Das Ewig-Weibliche
Zieht uns hinan." ) :-D :-D :-D

Hi Van,

Wie geil ist das denn????

Also ich liebe ja die geilen Intros und Soundtrack Muse die einen immer mitnimmt, jetze dieser Stillbruch, nein das ist er nicht ich finde ein Durchbruch ;-)

Bütte weiter machen, wenn Du hier alles mit diesem Still zusammen bringst...

Boahhh das wird der Hammer...

Wie immer nur meine Meinung.......

LG der Todd...

Sehr schön. Was für eine Library soll denn da gefeatured werden?
Die Dame? (von Eduardo? ;-) ).

Wollte ich auch gerade fragen :D
Ich hätte auch Eduardo vermutet?

Ich bin immer wieder von deinem warmen deep Bass angetan. Das klingt einfach Hammer!

Ich finde schon, dass die Dame gut singt aber der Track würde auch ohne sehr geil funktionieren, glaube ich. Mehr von ihr muss absolut nicht sein.

Boah wahnsinnig cool! :O
vorallem wenn dann die Synths einkrachen!

Ich finde schon, dass die Dame gut singt aber der Track würde auch ohne sehr geil funktionieren, glaube ich. Mehr von ihr muss absolut nicht sein.

ob das die Typen von Soundiron genauso sehen? :D

[EDIT: OK doch nicht Shevannai ;) )

Höre mir grad die anderen Demos an. Ich kenne weder den Hersteller noch diese Library. Gefällt mir sehr! Danke für den Tipp!

Amtliche sounds, tolle Produktion.

Es fehlt etwas eine eigenständige Melodie.

Die Dame singt fast nur akkordeigene Töne. So wie ein vocal arpeggiator.

Aber vielleicht ist das gewollt. Eine dramatische Stimmung wird auf jeden Fall erzeugt.

grad auf der Arbeit noch mal über die Kopfhörer gehört. Gestern nur über so USB-Lautsprecher am Laptop... fetter Sound!

Hab die Dame auch auf der Festplatte. Tolle Library.
Aber jetzt zu Deinem Track. Wie immer; sehr gelungen. Gefällt mir extrem gut.

Ja - echt cool; du bist schon sau kreativ i-wie;

Ich find die Frauenstimme auch cool eingesetzt; könnte von mir aus "noch" technischer sein; zerschnibbelt, repeated, so bissl Kollgenmäßig - aba is so auch gut; und man weiß ja eh ned sooo genau wos hingeht in den 2:30 Minuten

KG halt :verbeug:

Das einzig unsinvolle Neue, was ich zu den Anmerkungen beitragen könnte, wäre dass Du bei 1:28 ne gaaaanz kurze Gesamtpause einlegen könntest, um danach wieda foll auf die 12 zu hauen.

Aber das sind nur die Meinungen einer Milbe :schaem:

Genau - drauf Slivovic zu trinken :-D
Und nun back to dingens da!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben