Toontrack Weekend Deals (ROCK WAREHOUSE, Classic EZX, Mellotoon)

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Herrschaft rausfindet, dass es ein Format namens VST3 gibt?
Wahrscheinlich gehen sie dann eine Cooperation mit iZotope ein.
 
Ich versteh das bashing nicht so ganz. Dass wir seit Jahren von der Software Industrie gemolken werden, ist doch kein Geheimnis. Ich kaufe immer mit der Absicht, den Kram zu behalten, dann ist es mir den Preis auch wert.
Wenn ich danach im Verkauf keinen Wert mehr zurückbekomme, ist dann doch kein Verlust. Mehr als etwas dazu zu gewinnen kann ich doch nicht. Wenn das nicht mehr möglich ist, habe ich nichts verloren.
 
Ich versteh das bashing nicht so ganz. Dass wir seit Jahren von der Software Industrie gemolken werden, ist doch kein Geheimnis. Ich kaufe immer mit der Absicht, den Kram zu behalten, dann ist es mir den Preis auch wert.
Wenn ich danach im Verkauf keinen Wert mehr zurückbekomme, ist dann doch kein Verlust. Mehr als etwas dazu zu gewinnen kann ich doch nicht. Wenn das nicht mehr möglich ist, habe ich nichts verloren.
Es geht darum, das es nach Vertragsabschluss keine Überraschungen gibt, nicht darum, was jeder einzelne in seiner Situation für angemessen hält.
 
Es geht darum, das es nach Vertragsabschluss keine Überraschungen gibt, nicht darum, was jeder einzelne in seiner Situation für angemessen hält.
Ist leider überall so. Siehe Politik:
Wer hält schon EU- Verträge ein? Da könnte ich kotzen!
Oder die ganzen Versprechen vor einer Wahl!
 
Es geht darum, das es nach Vertragsabschluss keine Überraschungen gibt, nicht darum, was jeder einzelne in seiner Situation für angemessen hält
Im falle der midis kannste die ja vorhören. Da gibt es keine überraschungen. Und ganz ehrlich, wenn man sich so ein pack für 10 oder 20 euro kauft, dann behält man das halt einfach. 😂
Ich kann es zwar einerseits verstehen, andererseit hab ich software noch nie aus 2. Hand gekauft, weil ich einfach auf den entsprechenden sale warte.
Da finde ich es schon ärgerlicher, wenn man für das erneute herunterladen der software zur kasse gebeten wird. Das machen andere hersteller nämlich auch mal gerne.
 
Es geht mich ja nichts an und vielleicht bin auch ich schuld, aber sollte das alles nicht wo anders diskutiert werden?:schulterzuck:
 
Mich hat bei Toontrack schon die Reaktivierung der Lizenz bei Gerätewechsel ultra genervt. Da hatten die irgendwie keinen Bock drauf, obwohl wahrscheinlich nur zwei, drei Klicks vom Praktikanten.
 
Mich hat bei Toontrack schon die Reaktivierung der Lizenz bei Gerätewechsel ultra genervt. Da hatten die irgendwie keinen Bock drauf, obwohl wahrscheinlich nur zwei, drei Klicks vom Praktikanten.
? Aber nur bei Windoof, oder? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das bei meinem Macwechsel hatte.
 
Mich hat bei Toontrack schon die Reaktivierung der Lizenz bei Gerätewechsel ultra genervt. Da hatten die irgendwie keinen Bock drauf, obwohl wahrscheinlich nur zwei, drei Klicks vom Praktikanten.
Was hat dich denn genervt? Bin mit meinem kram jetzt ca. 4 mal umgezogen und alles lief vorbildlich.
 
Was hat dich denn genervt? Bin mit meinem kram jetzt ca. 4 mal umgezogen und alles lief vorbildlich.
Dass die damaligen Lizenzfelder im Account alle voll waren und es sich auf neuem Gerät nicht mehr registrieren ließ und der Support ewig lang nicht reagiert hat und es dann mindestens noch eine E-Mail-Runde Verzögerung für nichts gab. Jetzt läuft das ja mit diesem Product Manager, seh ich grad. Hab ich mir noch nicht zu Gemüte geführt. ^^
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben